Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
-
-
Irgendwas mit Steven Seagal ?
-
-
Dan mal das nächste
-
Und weil es gestern keines gab heute nochmal einsScreenshot 2024-05-07 142855.jpg
-
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Aber so richtig klingelt es noch nicht...
-
Noch eins?Screenshot 2024-05-07 142937.jpg
-
Darf ich lösen und du machst ein neues Bild?
-
-
City Cobra!
-
-
Und nu?
-
Da Bullitt nicht wollte, könnte imho jetzt jeder ein neues Rätsel posten
-
-
Hmmm okay, wenn der Regisseur seinen Job richtig gemacht hat, spielt der Film in der Zeit 16xx-1801.
Hintergrund: Erst durch den Union Act kam Irland dazu und das diagonale rote X im Union Jack.
Außerdem ist es die Flagge der Handelsschiffe, was das Fehlen von Scharten für Kanonen erklärt.
Ergp sind Master&Commander sowie Amistad aus 2, Amistad sogar aus 3, Gründen raus.
PotC wäre zu einfach, also tippe ich mal auf DIe Piratenbraut ?
-
Hmmm okay, wenn der Regisseur seinen Job richtig gemacht hat, spielt der Film in der Zeit 16xx-1801.
Hintergrund: Erst durch den Union Act kam Irland dazu und das diagonale rote X im Union Jack.
Außerdem ist es die Flagge der Handelsschiffe, was das Fehlen von Scharten für Kanonen erklärt.
Ergp sind Master&Commander sowie Amistad aus 2, Amistad sogar aus 3, Gründen raus.
PotC wäre zu einfach, also tippe ich mal auf DIe Piratenbraut ?
Bist du nebenberuflich Pirat?
-
In meiner Badewanne bin ich der Kapitän
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!