Ah, okay.
Ich werde es heute Abend testen, hoffentlich war das der Fehler. Eigentlich bin ich mit dem Apple TV 4K sehr zufrieden.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, okay.
Ich werde es heute Abend testen, hoffentlich war das der Fehler. Eigentlich bin ich mit dem Apple TV 4K sehr zufrieden.
Gibt doch ein Grobi.tv Video für die Einstellungen der Apple Box.
Ich warte immer noch auf den Nachfolger, evtl. ergibt sich am Prime Day aber auch ein Schnapper.
Ich warte immer noch auf den Nachfolger, evtl. ergibt sich am Prime Day aber auch ein Schnapper.
Es geht darum, dass das ATV ein gewisses Eigenleben in Verbindung mit der Netflix App entwickelt hat. Hoffe das wird mit dem nächsten Update wieder besser.
Ich habe gestern die Einstellungen korrigiert, und siehe da, es läuft.
Für mich ist das auch unverständlich, daß das Problem so plötzlich aufgetreten ist.
Die Einstellungen müssen sich, wie hier beschrieben, von selbst geändert haben.
Bis letzte Woche lief alles ruckelfrei.
Seltsam
Grüße
Stuttgarter
Gibt doch ein Grobi.tv Video für die Einstellungen der Apple Box.
Ich warte immer noch auf den Nachfolger, evtl. ergibt sich am Prime Day aber auch ein Schnapper.
Ich denke der Nachfolger wird durch Geschwindigkeit den Fokus auf Gaming ausbauen. Für Streaming wird sich kaum was ändern.
Hallo,
die beiden Video-Einstellungen für "Bereich" und "Bildrate" werden durch ein Betriebssystem-Update oft (nicht immer) auf ihren Default-Werte zurückgesetzt und der ist "Aus". Viele habe diesen Update-Vorgang auf "automatisch im Hintergrund" stehen und bekommen den Zeitpunkt gar nicht mit. Deshalb ist es nachvollziehbar, dass vor 5 Tage noch alles ruckelfrei lief. Wenn es in dem Bereich Auffälligkeiten gibt: immer unter den Video-Einstellungen diese beiden Schalter prüfen.
Gab innerhalb kurzer Zeit zwei Updates, einmal auf TvOS 14.0.1 und gestern habe ich meinen auf 14.0.2 aktualisiert.
cu,
Volkmar
Hat jemand auf dem Apple TV die Sky App laufen? Mich würde die Qualität interessieren. Full HD? Dolby Atmos?
Als Alternative würde ich die Sky Mini Box leihen. Und hier ist nun die Frage ob sich das lohnt, oder man gleich die App nutzen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!