Was zum Teufel ist der blaue Kasten mit den Knöpfen
Analog way Diventix Edgeblender für die zwei analogen Monster unter der Decke
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was zum Teufel ist der blaue Kasten mit den Knöpfen
konntest es doch nicht sein lassen? Ich han noch gut deine Worte im Ohr „ich mach da erst mal nichts mehr dran...“
Aber trotzdem Glückwunsch zu dem Schnapper
Ach Mario,
Das war ein "unwiderstehliches" Angebot
Aus einer Sammlungsauflösung eines Arztes der verstorben ist.
Ich hab da Sachen gesehen
Unglaublich.......
Wenn ich die Kohle hätte, keine Ahnung was da noch alles mitgegegangen wäre
Ach Mario,
Das war ein "unwiderstehliches" Angebot
Ist das nicht immer so?
Wieder bei Kleinanzeigen? Dann hau doch den Link bei „interessante Angebote rein
Du hast aber auch immer ein gutes Händchen für so Schnapper. Oder Du erzählst das immer nur um dein Gewissen zu beruhigen
Auwaia, wer kann der kann
Ist das nicht immer so?
Wieder bei Kleinanzeigen? Dann hau doch den Link bei „interessante Angebote rein
Du hast aber auch immer ein gutes Händchen für so Schnapper. Oder Du erzählst das immer nur um dein Gewissen zu beruhigen
Erledigt, nda kommt immer was dazu hat er gesagt.
Vieles nagelneu und ovp, unglaublich.
Die Crown hab ich auch entjunfert
Ne Ne Gewissen is nich, müssen immer schnapper sein geilt mich auf
Hey Andreas
Wird das ein Multi Bass System?
Denk bitte dran, dass die kleiner sind und damit etwas anders spielen als die vorne
Das chassi ist das gleiche?
Hey Andreas
Wird das ein Multi Bass System?
Denk bitte dran, dass die kleiner sind und damit etwas anders spielen als die vorne
Das chassi ist das gleiche?
Moin Jochen,
Chassis ist das gleiche, Gehäuse ein anderes.
Ich werde mal schauen wie es sich am besten einmessen lässt.
Multi ass wird es wohl werden müssen, da der Platz dir ein vollwertiges dba nicht da ist und auch von den Abständen nicht möglich ist.
Die ganze einstellerei werde ich wohl selbst nicht hinbekommen da brauche ich dann tatkräftige Unterstützung.
Da bin ich zu sehr Praktiker, mit den ganzen Technik / computer Sachen komm ich glaube ich ned klar
So die zwei dicken sind verstaut und angeschlossen.
Immer wieder schön zu sehen wie krank unser Hobby ist
So die zwei dicken sind verstaut und angeschlossen.
Immer wieder schön zu sehen wie krank unser Hobby ist
Garnicht, die anderen die sowas nicht machen sind krank
Morsche miteinander ,
nächste Investition getätigt .
Zentrale Lüftungsanlage http://old.de.ventilation-system.com/cat/vut-h-mini/
kommt am Dienstag oder Mittwoch an .
Dann hab ich auch endlich Frischluft im Kino
Moin Andreas,
was kostet das Teil? Bin gespannt wie es performt
Bleibt hier nicht trotzdem das Dilemma bestehen, dass auch so ein Gerät die Frischluft nicht entfeuchten kann und damit ins Kino gelangt?
Wenn jetzt zusätzlich eine Klimaanlage installiert ist, dann ist das natürlich irrelevant, da diese auch entfeuchtet.
Morsche,
Die Anlage kostet ca 800 Euro +installations Material und hat Wärmerückgewinnung.
Entfeuchten in geringem Maße über den Wärmetauscher.
Da muss ich beobachten wie sich das verhält und gegebenenfalls einen Entfeuchter / Klimaanlage einbauen.
Die Klima ist eigentlich eher angedacht, aber auch da muss ich schauen wie warm es dann im Raum wird wenn die zwei CRT's laufen.
Im Wohnzimmer hatte ich die gebraucht damals bei meinem Stack, ob's im Keller mit Lüftung nötig ist werde ich dann sehen
Entfeuchten in geringem Maße über den Wärmetauscher.
Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Das Kondensat der Abluft, wird der Frischluft wieder angereichert, was bei kalter trockener Luft auch sinnvoll ist.
Selbst wenn die Frischluft im Sommer durch so ein Gerät entfeuchtet werden könnte, bleibt immer noch die Temperatur.
Ohne Klimaanlage bleibt eine Frischluftzufuhr von außen im Sommer schwer zu handeln.
Für den Sommer kommt der Wärmetauscher aber raus und eine sogenannte Sommerkasette rein.
Dann wird die Abluft ungehindert abgeführt.
Wie gesagt Temperatur werde ich beobachten und dann entscheiden
Gudde morsche ihr lieben.
Wollte mal einen kleinen Zwischenstand geben nicht das ihr noch denkt ich liege nur auf der faulen Haut ( ok so faul is sie nun auch ned)
Also Eingangsbereich mit der doppelten Tür, check abgehakt IMG_20210424_173833_autoscaled.jpg16192791492317480489344722606210_autoscaled.jpg
Dann hat sich ein wenig mit der Beleuchtung getan, ist aber noch nicht ganz fertig.
IMG_20210424_174010_autoscaled.jpgIMG_20210424_174202_autoscaled.jpg
Tür fehlt noch und der obere Deckenkranz
Und die ganze Verkabelung im Technik Raum.
Sieht top aus!!
Sieht top aus!!
Dem kann ich mich nur anschließen, die blaue Beleuchtung passt wunderbar in dein Kino.
Ja find ich auch
Klasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!