Wozu gibts Photoshop
Is ja fast wie bei meinem insta Kind
Und jetzt noch den Filter xy..... 🙈
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu gibts Photoshop
Is ja fast wie bei meinem insta Kind
Und jetzt noch den Filter xy..... 🙈
Naja wenn in dem Fall doch eh schon "gefaked" wird mit einem Bild statt Life, dann kommts auf bissl Kosmetik ja nicht an.
muss alles schön clean sein für das Foto.......
Zumindest der Teil, der sich genau hinter der Leinwand befindet. Es sollte ja genau dieser Ausschnitt zu sehen sein, damit es realistisch wirkt.
Und dann noch untermalt von dem guten alten THX Sound!
Hallo miteinander,
Länger nix gepostet doch fleißig weitergemacht.
Der Frieß ist auch fertig und es wurde Licht im Dunkeln.
Mal ein bißchen Basotect für die Erstreflekionen verteilt und mit dem Rahmenbau für die Verkleidungen begonnen.
IMG_20200909_190304_autoscaled.jpgIMG_20200909_190425_autoscaled.jpgIMG_20200909_190341_autoscaled.jpg
Die Rahmen werden im Bereich der Lautsprecher noch verjüngt und bekommen noch eine Mittelsterbe damit sie nicht alzusehr stören.
And Rest ging es leider nicht mit der Aufteilung.
Irgendeinen Tod muss man ja sterben, aber die Dinger strahlen so gut ab das es fast nichts ausmacht das die Rahmen davor sind.
Deine Front beeindruckt mich immer wieder aufs Neue Andreas, komplett wahnsinnig ist das find ich gutUnd ich bin mir sicher, dass das Endergebnis auch grandios wird!
Schaut sehr gut aus Andreas!
Na bisschen Basotect sollte ja noch über sein
Und was sagst du jetzt klanglich? Schon positiv was aufgefallen? Könnte mir vorstellen das es jetzt ein wenig überdämpft klingt oder?
Könnte mir vorstellen das es jetzt ein wenig überdämpft klingt oder?
Nee eher nicht. Die gesamte Front, Rückwand und Decke sind ja noch schallhart.
Naja, ich dachte durch die Akustikdecke wäre das ggf bisschen viel.
Dann nehme ich natürlich meine Aussage zurück
Naja, wo soll auch noch in der Front ne Dämpfung hin? Es sei denn die Chassis dämpfen genug
Soll ja auf der Rückwand genauso enden wenn ich’s richtig im Kopf habe.
Überdämpft finde ich es nicht bis jetzt.
Hört sich viel differenzierter an und find ich bis jetzt z schon gut.
Platten hab ich noch ein paar da, abso noch genug zum spielen.
Das sind jetzt auf der Fläche 6cm stark und ich hab ja bis zur Wand noch ca 14 cm Platz.
Könnte also noch eine Platte Basotect dahinter packen.
Soll ja auf der Rückwand genauso enden wenn ich’s richtig im Kopf habe.
Auf die Rückwand kommen auch noch 4 18 Zöller, wenn denn mal wieder ein paar Taler übrig sind
Auf die Rückwand kommen auch noch 4 18 Zöller, wenn denn mal wieder ein paar Taler übrig sind
Macht dann inklusive Surrounds Summa Summarum 2m2 Membranfläche auf 25m2 Raum.
Jo dat kommt ungefähr hin
Mal schauen was noch an tops dazu kommt
Ach wie wäre es denn mit ner LFE Unterstützung für die Rears?
Wenn die flach bauen bekomm ich die noch unter an den Seiten
Ach wie wäre es denn mit ner LFE Unterstützung für die Rears?
Wenn die flach bauen bekomm ich die noch unter an den Seiten
Würde ich dir dringend empfehlen, weil wenn du die hinteren als DBA laufen lässt, sind schon wieder 0,5m2 futsch
Grab den Boden 2m tiefer und setze unters Kino ein Mega Horn für den Infaschall aus 16× 24" mit der Mündung hinter der Leinwand.
Sowas hier in der Art. Bodenplatte drauf und ab geht's
Würde ich dir dringend empfehlen, weil wenn du die hinteren als DBA laufen lässt, sind schon wieder 0,5m2 futsch
Grab den Boden 2m tiefer und setze unters Kino ein Mega Horn für den Infaschall aus 16× 24" mit der Mündung hinter der Leinwand.
Sowas hier in der Art. Bodenplatte drauf und ab geht's
Amen
Soweit kommt's noch ......
Ich bleib mal dran
Beeindruckend, ich folge =)
Das Bild habe ich wegen einer eventuellen Urheberrechtsverletzung leider entfernen müssen.
Eventuell könnt Ihr als Ersatz dafür den Link rein setzen!? Danke für Euer Verständnis.
Andi
Sieht mächtig aus und pegelfest.
Kann alle nur beneiden die ein separaten Raum haben,
den ich nie haben werde 😥😥, leider 😤.
Muss mich mit moderater Lautstärke begnügen, bekomm immer gleich schimpfe
wenn ich den Pegel auf Spaßfaktor erhöhe 🥴.
Bin gespannt wie es weitergeht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!