Sieht gewaltig aus
Wahnsinn
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht gewaltig aus
Wahnsinn
Einfach mal ein Bild zur Erheiterung....... IMG_20200820_194528_autoscaled.jpg
Sehr imposant.
Wer braucht da noch eine Beffle-Wall...
Na immerhin stellt sich jetzt nicht mehr die Frage, ob's ein bisschen mehr sein darf. Es geht einfach nicht mehr rein in die Front Sieht einfach nur abartig aus! Schade das man es im Betrieb nicht mehr sehen wird
Wer braucht da noch eine Beffle-Wall...
Baffel wall light
Sieht super aus. So ähnlich wie bei mir, nur meine Hörnchen sind ein bisschen Grösser.
Na immerhin stellt sich jetzt nicht mehr die Frage, ob's ein bisschen mehr sein darf. Es geht einfach nicht mehr rein in die Front Sieht einfach nur abartig aus! Schade das man es im Betrieb nicht mehr sehen wird
Ja schade, aber was willst machen?
Mehr geht nur noch an der Seite ganz flach und hinten.
Wobei hinten ist ja schon reserviert für 4 18 Zöller
Sieht super aus. So ähnlich wie bei mir, nur meine Hörnchen sind ein bisschen Grösser.
Dein Kino war meine Inspiration
Wobei dein Raum ein klein wenig größer ist.
Da passen dann die großen Hörner auch rein.
Ja schade, aber was willst machen?
Hinter der Leinwand beleuchten, so dass man sie durch die Leinwand bei Bedarf sehen kann? So in etwa:190320.Screenprofessional_04.jpg
Dein Kino war meine Inspiration
Das freut mich.
Ich habe meine LS jetzt schon seit 6 ½ Jahren und hatte noch nie das verlangen irgendwas an dem Setup zu ändern.
Das freut mich.
Ich habe meine LS jetzt schon seit 6 ½ Jahren und hatte noch nie das verlangen irgendwas an dem Setup zu ändern.
Das glaube ich dir ungesehen / gehört.
Die Teile schieben so gewaltig, das es eine Freude ist
Darf ich fragen, welche es sind?
Grüße Tom
Schau mal in seinem Profil... einfach auf den Namen klicken....
Schade das man es im Betrieb nicht mehr sehen wird
Einfach die LW zum klappen machen, dann das ganze elektrisch und schon kann Mann zeigen was der Herr unterm Rock trägt
Schade das man es im Betrieb nicht mehr sehen wird
Einfach ein perspektivisch genaues Foto der Front machen, das man später dann auf die Leinwand projizieren kann. Wer es besonders effektvoll mag, könnte auch ein kleines Video machen, das mit der leeren Leinwand beginnt und diese dann als Übergang "wegbrennt" und die LS-Wall dahinter freilegt.
Einfach ein perspektivisch genaues Foto der Front machen, das man später dann auf die Leinwand projizieren kann. Wer es besonders effektvoll mag, könnte auch ein kleines Video machen, das mit der leeren Leinwand beginnt und diese dann als Übergang "wegbrennt" und die LS-Wall dahinter freilegt.
Das wär's ja
Mega geniale Idee!
Sehr geile Idee, mal schauen ob ich das irgendwie umgesetzt bekomme.
Heißt aber auch, muss alles schön clean sein für das Foto.......
Also doch noch mal ran
Wozu gibts Photoshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!