Freut mich das es dir gefallen hat, schön geschriebener Bericht
Langsam ganz langsam wird eins nach dem anderen auch fertig und irgendwann kommst dann nochmal vorbei um nen Vergleich zu ziehen. Freu mich schon drauf
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freut mich das es dir gefallen hat, schön geschriebener Bericht
Langsam ganz langsam wird eins nach dem anderen auch fertig und irgendwann kommst dann nochmal vorbei um nen Vergleich zu ziehen. Freu mich schon drauf
Danke auch von mir für den Bericht!
Aber keine Bilder?
Servus Alex
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich lese solche Berichte immer sehr gerne, vor allem wenn sie solche Emotionen vermitteln
Andi ist wirklich ein dufte Kerl mit sehr guten handwerklichen Fähigkeiten.
Aber ein Bild vom Ladungsproblem hätte ich auch gern gesehen
Grüße Mario
Alles anzeigenServus Alex
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich lese solche Berichte immer sehr gerne, vor allem wenn sie solche Emotionen vermitteln
Andi ist wirklich ein dufte Kerl mit sehr guten handwerklichen Fähigkeiten.
Aber ein Bild vom Ladungsproblem hätte ich auch gern gesehen
Grüße Mario
Ja ja die Ladungsprobleme..... Platten zu groß, Auto zu klein.... immer das gleiche.....
Ich hatte halt 3,2 m3 Basotect etwas unterschätzt
Ja ja die Ladungsprobleme..... Platten zu groß, Auto zu klein.... immer das gleiche.....
Gingen doch im Endeffekt gut rein mit ein paar Tricks.
Bilder der Aktion gibt's leider nicht
Klasse geworden!
Wahnsinn Andreas!
Ich denke mal es ist alles drin was gebraucht wird.
Oder besser hoffe ich
Das ist das Problem bei konfektionierten Kabeln. Umbauen ist schwierig.
Ich habe daher beim Umbau auf die Trinnov normale Kabel genommen und lasse sie unten durchhängen.
Was meinst du mit umbauen? Das verkabeln aus dem Serverschrank heraus?
Was meinst du mit umbauen? Das verkabeln aus dem Serverschrank heraus?
Naja, wenn man Geräte austauscht oder die Anordnung ändert. Dann sind Kabel auf Maß manchmal ärgerlich.
Ach so, du hast das auf die Abmessungen bezogen.
Hoffentlich reicht das Zeug.....
Hoffentlich reicht das Zeug.....
Annähernd
Das ist das Problem bei konfektionierten Kabeln. Umbauen ist schwierig.
Ich habe daher beim Umbau auf die Trinnov normale Kabel genommen und lasse sie unten durchhängen.
Ein wenig Spielraum is ja da durch die Kabelführung, zur Not wird ein neues gelötet.
Hab genug Material bestellt, erstmal soll ja alles so bleiben
Sauber, jetzt kannst du es als DBA laufen lassen
Wie viele sind es denn jetzt in Summe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!