Delay auf "on" hattest du aber sicherlich stehen oder?
Ja na klar , wir haben viele möglichkeiten durchgespielt
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Delay auf "on" hattest du aber sicherlich stehen oder?
Ja na klar , wir haben viele möglichkeiten durchgespielt
Habt ihr mal bissl mit dem alignment tool in rew gebastelt?
Habt ihr mal bissl mit dem alignment tool in rew gebastelt?
Das muss dir Jochen beantworten, ich glaube aber nicht.
Das war alles nur messen was wir gemacht haben.
Ansonsten haut die Messreihe gern mal hoch sofern da was sauber dokumentiert ist
Wir haben mit Jochen 's Rechner gearbeitet, von daher kann nur er das machen
Messungen gibst erst ganz am Ende wenn ich denke wir sind soweit
Messungen gibst erst ganz am Ende wenn ich denke wir sind soweit
Wieso das? Wäre doch mal ganz interressnt zu sehen, wie du an die Sache rangehst. Mich z.B interessiert sowas viel mehr, da ich dadurch lernen kann. Endergebnisse sehen doch meistens relativ gleich aus wenn alles passt.
Ach Mist,
bin noch im Urlaubsmodus, hätte ich das mitbekommen das Jochen den Andreas besucht, dann wäre ich doch glatt mal vorbei gehuscht
Hi Fabio,
no problemo kannst gern auch mal reinschauen auch wenn Jochen nicht hier ist
Und wenn er da ist, ist Arbeit angesagt
Zumindest erstmal
Das Angebot nehm ich gerne an,
Anpacken kann ich bei Bedarf natürlich auch,
Gruß Fabio
Hallo,
heute hat sich Andreas mal für mich Zeit genommen und mir sein Kino vorgeführt.
Dafür hier noch mal vielen Dank, es war ein sehr angenehmes sympathisches Treffen.
Und ich glaube das er leicht untertrieben hat mit seinen Talenten, als wir in seinem Technikraum waren, da hatte ich eher das Gefühl bei Daniel Düsentrieb zu sein, Der ganze Tisch voll mit umgebauten Platinen und Elektronik.
Sieht auf jeden Fall nach Freak (im positiven Sinne) aus.
Aber jetzt zum Kino:
Geile optische und Handwerkliche Umsetzung. Mischung aus schwarzer Höhle mit Cleanen Look, aber aufgelockert durch die LED Bänder und den gefasten Abdeckungen rundherum.
Genau mein Geschmack.
Zum Ton und zum Bild möchte ich gar nicht so viel sagen, erstens bin ich kein Experte, habe bisher selbst noch gar kein HK und davor auch erst ein Kino besucht. Zweitens läuft im Moment quasi ein provisorischen Projektor, da Andreas seine 2 Analog Röhren Prokis noch nicht im Betrieb hat. Auch ist der Ton noch nicht final eingemessen, da wird es wohl noch 3-4 Konsultationen von macelman (Jochen) geben.
Das einzige was ich dazu sagen kann ist, es hört sich jetzt schon Top an, auch bei Musik.
Was mir aber besonders aufgefallen ist, waren die Front Hights, ich hätte nicht gedacht das die soviel ausmachen.
Was für mich jetzt noch schlimmer ist als immer noch kein fertiges Kino zu haben, die Gewissheit das es noch länger dauern wird bis ich fertig bin, weil…..ich will auch das es so aussieht
Ja, mit etwas geplaudere zwischendrin sind dann 3 Stunden ganz schnell rum gewesen. Aber Andreas wohnt ja ganz in der Nähe, so das ich ihn öfter noch besuchen kann
Hi Fabio,
Danke für deinen tollen Bericht und auch nich mal für dein Gastgeschenk, wird bestimmt mal in ner ruhigen Minute schmecken .
Fabio ist ein klasse Typ mit dem ich mich gleich gut verstanden habe
Zeit vergeht wie im Flug und dann hat auch noch die Arbeit gerufen, egal war bestimmt nicht das letzte zusammentreffen.
Übrigens die Front ( hight) sind Front wide
Sag ich doch, ich bin „der Experte“
Vielen Dank für deinen Bericht Fabio, aber wo sind die Bilder, Kamera kaputt?
Ja ja, der Andi is schon ein dufte Typ und ein Mann mit guten handwerklichen Fähigkeiten
Toller Bericht
ABER lieber Fabio: bei mir warst du doch auch schon oder hast du mich jetzt schon völlig vergessen
Wie? Fehlt einBericht? Das gibt Abzüge in der B-Note
Ach, da fehlen einige Berichte Mario. Nicht jeder mag was schreiben was auch okay für mich ist.
Ich erinnere da an einen Herren der 2 mal bei mir war und beim 2. Besuch auch nix schrieb
Abgesehen davon mußt Du auch mal richtig lesen
Autsch… Treffer versenkt
Ja da muss ich wohl die grauen Zellen nochmal anstrengen. Vielleicht hab ich‘s aber auch nur nicht gemacht weil es mich nicht so begeistert hat.
Ich gelobe Besserung Jochen
Vielleicht hab ich‘s aber auch nur nicht gemacht weil es mich nicht so begeistert hat.
Möglich Mario. Wenn auch unwahrscheinlich.
Auch wenn es meine Ehre nicht wieder herstellen kann, einen kleinen Bericht (sogar mit Bildern ) gibt es doch von unserem ersten kennenlernen.
Mittlerweile würde ich unser Verhältnis ja doch etwas inniger beschreiben.
Auch mein Wissen über unser gemeinsames Hobby ist besser geworden. Somit könnte ich heute sicherlich mehr zu deinen technischen Lösung erzählen so dass andere das auch verstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!