Das " Why so Serious"
-
-
Geil!
Ich stehe voll auf deine umlaufenden LED.
Die Kicker sind auch beeindruckend.
-
Geil war auch mein erster Gedanke! 🥳
-
Tolle Verbesserungen eines, eh schon großartigen Kinos- das Bild mit den umlaufenden LEDs ist einfach nur schick!
-
Was ist hier eigentlich los. Ein Kino geiler als das andere!
-
Gefällt mir richtig gut Andreas
Wo hast du die Kicker angebunden (HZ meine ich)
-
Mir gefallen ja die Röhren am besten. Am liebsten würde ich ja auch wieder eine betreiben. Da sind ja auch zwei barco 909 im Netz. Aber ich habe keinen Platz. Vielleicht Gottseidank 🙄
-
Gefällt mir richtig gut Andreas
Wo hast du die Kicker angebunden (HZ meine ich)
Ich hab sie jetzt erstmal bei 50hz eingebunden. Nur mal zum test.
-
Was ist hier eigentlich los. Ein Kino geiler als das andere!
Ich versteh die Frage nicht
Das is der HKV Virus
-
Mir gefallen ja die Röhren am besten. Am liebsten würde ich ja auch wieder eine betreiben. Da sind ja auch zwei barco 909 im Netz. Aber ich habe keinen Platz. Vielleicht Gottseidank 🙄
Ja hast recht, die 2 haben schon was.
Machen zwar Arbeit, sind nicht so hell wie die Taschenlampen
Aber sind so geil
Die Barco's im Netz sind recht gut vom Zustand, kenne den Besitzer über 2 Ecken.
-
Ich will das gar nicht hören 😂😂😂
-
Ich will das gar nicht hören 😂😂😂
-
Ich hab das Bild ja schon sehen dürfen
Richtig geil. Das analoge hat echt was.
Go for it Stefan!
-
🤫
-
-
Gibt es die Röhren nicht in linker und rechter Ausführung? Das sieht so asymmetrisch aus .
Hast wirklich was erstklassiges aus dem Raum und der Ausstattung gemacht! Hut ab!
-
Moin,
Sehr geil die Bilder, ich glaub ich muss mal wieder auf einen Kaffee kommen um es live zu erleben
-
Gibt es die Röhren nicht in linker und rechter Ausführung?
Hatte ich mal bei meinem Stack umgebaut
-
Moin,
Sehr geil die Bilder, ich glaub ich muss mal wieder auf einen Kaffee kommen um es live zu erleben
Jederzeit
-
Puh, wie war das noch. Warum hat man das gemacht? Damit der Abstand bei Rot geringer wird?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!