Sehr gut gemacht!!
Getränkehalter müssen im Kino schon sein
Danke dir .
Ja ohne geht gar nicht wohin auch damit . Auf dem Boden sehend stößt man es nur um
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut gemacht!!
Getränkehalter müssen im Kino schon sein
Danke dir .
Ja ohne geht gar nicht wohin auch damit . Auf dem Boden sehend stößt man es nur um
Was du immer alles kannst
Bin echt neidisch auf so viel handwerkliches Geschick
Was du immer alles kannst
Bin echt neidisch auf so viel handwerkliches Geschick
danke dir
Schaut immer alles easy aus, is aber viel trail and error
Wie war das? „Alle Bastler sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen“ oder so ähnlich.
Wie unangemessen beiläufig Du von Dingen berichtest, bei denen anderen die Augen groß werden. Du hast einfach ein Händchen für blitzsaubere Lösungen
Hast Du alle Sitze modifiziert, oder hast Du Dir einen fürs Alter original gelassen?
Morsche Andreas,
hast Du schön gelöst, gefällt mir sehr gut.
Einfach machen, nicht quatschen...
"Heimwerker, echte Kerle brauchen keine Anleitung..."
Danke dir erstmal, werd ja bald rot
Hast Du alle Sitze modifiziert, oder hast Du Dir einen fürs Alter original gelassen?
Die drei vorne sind so eingestellt das das aufstehen wegfällt und die Rückenlehne nicht mehr ganz zurückfahren kann.
Bei den hinteren habe ich einen fertig, da ist auch das aufstehen weg und die Rückenlehne bleibt grade und es fährt nur die Fußstütze aus. Da sie direkt an der Rückwand stehen.
Fürs Alter?
Denke solange halten sie nicht
Aber wie gesagt, 2 Schrauben raus, die Endschalter wieder auf Orginal geklemmt und die Dinger machen wieder das wie sie geliefert wurden. Nur ein kleiner Schlitz im Motor Gehäuse und an der Schubstange bleibt ein kleines Loch.
Z1R danke auch dir
Anleitungen braucht kein Mensch
Das ganze Kino is aus dem Kopf gebaut, ohne Plan
Kenne ich irgendwoher, meins auch....
Das ganze Kino is aus dem Kopf gebaut, ohne Plan
Dem kann ich mich anschließen... er hier hatte ja auch kein Sketchup....
Ach da fällt mir ein, einen hab ich noch.
Bei den Sesseln sind ja so Hand Fernbedienungen dabei, die hab ich mal gegen Einbautaster getauscht.
Zumindest bei den vorderen drei.
Gute Idee! Diese Kabeldinger erinnern mich immer an Pflegebetten
Heute muss ich mal was geklautes zeigen.
Der besuchsbericht bei Gerhard braz hat mich derart angefixt, musste ich nachbauen
Gerhard hat seine Lautsprecher beleuchtet so das man sie hinter dem Stoff sieht. Sehr geil.
Also hier mein Ergebnis dazu 16828683529396630875925049701534.jpg16828683688662544997737005908779.jpg
Gefällt mit, wie hast du das hinbekommen??
Mfg
Einfach Klasse
Geil
Ich hab unter die Lautsprecher kleine Aluwinkel geklebt und darein LED band.
An den Subs hab ich es einfach hinten an die vorhandenen LED leisten geklebt 16828687098172875487372678708665.jpg
Nein Mario so etwas brauchst du nicht!
Sieht gut aus Andi
Nein Mario so etwas brauchst du nicht!
Sieht gut aus Andi
Danke dir, wie ich fertig war hab ich an dich gedacht würde auch gut kommen bei der HKV
Absolut, hatte ich bei den Surrounds auch schon überlegt. Problem ist aber das mein Stoff nicht so durchscheinend ist (hatte ich getestet) Evtl setze ich das bei der Front noch um. Da komme ich noch dran.
Sau!
GEIL!
Hatte mir bei Braz auch schon sehr gut gefallen, eine tolle Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!