Das war tatsächlich einzigartig.
Ich verstehe Dich allerdings ziemlich gut…der Aufwand der Instandhaltung..
Das war sicher nicht einfach den Schlussstrich zu ziehen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war tatsächlich einzigartig.
Ich verstehe Dich allerdings ziemlich gut…der Aufwand der Instandhaltung..
Das war sicher nicht einfach den Schlussstrich zu ziehen.
R.I.P. CRT.
Naja wer mal bei Andy war oder hin und wieder mitnehmen quatscht, hat mitbekommen wieviel Zeit und Arbeit er immer wieder in die Monster investiert hat.
Und auch wenn ich weiß das er gerne „rumgewickelt“ (auf hohem Niveau), ist das eigentliche Hobby „Heimkino genießen“ gaaaaanz weit nach hinten gerutscht.
Es soll auch andere HKV Member geben die lieber an Ihrem Hemkino bauen, als es zu nutzen
Glückwunsch zum N5 Andi, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Die Kiste macht ihren Job schon wirklich gut.
Und jetzt viel Spaß beim Umbau (mal wieder ) Jetzt wüsste aber auch ich nicht mehr was du noch umbauen könntest. Deine Atmos waren schon in der Lage Fullrange zu spielen?
Ich fand das Projekt aufgrund seiner Einzigartigkeit super interessant. ICH für meinen Geschmack konnte mich aber mit der gelieferten Bildqualität nicht identifizieren. Mir hatte das Bild vom N7? auch schon besser gefallen.
Also auch in meinen Augen ist der N5 die bessere Entscheidung! Natürlich nimmt er Dir etwas das "Besondere" aber da Dein Kino so ist wie es ist, fällt auch das kaum ins Gewicht.
Gruß Rene
Mir hatte das Bild vom N7?
X70 war das René
Ja, X meinte ich natürlich...
Wäre der Aufbau mal so schnell gemacht
Wäre der Aufbau mal so schnell gemacht
Uff da sagst was, hat bissi länger gedauert.
Jetzt war es ja nur paar Schrauben lösen.
Ein bissl kann ich es nachvollziehen, Herr Nachbar: Alles aufgerissen und demontiert. Bruder im Geiste
Is wohl eine gefährliche Gegend bei euch #macelman
Bin schon gespannt, welchen Beamer Du hast, wenn ich Dich endlich mal besuche
Wahrscheinlich ne LED Wall als mega Schnäppchen von Kleinanzeigen. Selbstverständlich inkl Lieferung, Montage und Kalibrierung
Ihr Nasen, ich will jetzt danach nix mehr groß basteln. Ich will das Ding mal ausgiebig nutzen.
So is zumindest der Plan
Ja im Grunde Ärger ich mich selbst alles hinzuschmeißen , hab halt echt kein bock mehr,
Das wäre doch zu schade. Du hast so ein tolles Kino!
Das wäre doch zu schade. Du hast so ein tolles Kino!
Dankeschön
Das hinschmeißen,
Bezog sich nur auf die Röhren, das Kino bleibt
Sei dir sicher Penny, Andi gibt nicht auf! Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Gratulation zum neuen Beamer.
Ging ja jetzt echt fix mit der Entscheidung.
Auf lange Sicht gesehen sicher die bessere Entscheidung, auch wenn es dir bestimmt nicht leicht gefallen ist.
Ich hoffe du hebst sie noch ein bisschen auf, ich hätte sehr große Lust meinen sony noch zu nutzen, leider ist er bei den alten Fernsehern im Container gelandet - ich hab's bereut.
Na ja wegschmeißen werde ich sie nicht da steckt zuviel Geld drin.
Die werden eingelagert und wahrscheinlich in gute Hände verkauft . Warten wir es ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!