Wenn du ein Handwerker bist dann spricht wirklich nichts gegen Selbstbau, fertige Bausätze gibt es wirklich gute. Schau dich mal in den Bauthreds so um was oft und erfolgreich so verbaut wurde. Der Vorteil, du kannst die Gehäuse zumindest in der Tiefe an deinem Konzept anpassen und bist preislich einen Bruchteil von fertiglautsprechern gleicher Qualität im Vorteil.
Ich bin kein gelernter Handwerker. Lediglich ein Leidenschaftlicher Hobbyhandwertker Da ist ein Himmelweiter unterschied. Aber ich schau mir das ganze mal an, ob das für mich in Frage kommt. Hätte nie gedacht das man sich Boxen selbst bauen kann o_O"
Wie sieht es eigentlich mit eigener "Wandverkleidung" aus? Ich hab mir schon diverse inspiration in euren KinoThreads geholt und gerade dein Kino @ Lando hat es mir da echt angetan! Wahnsinnig gute Arbeit und es sieht wirklich, entschuldige bitte den ausdruck, GEIL!!!! aus. Respekt dazu Mich würde interessieren was du an Gesamtkosten in dein Kino investiert hast? Wo bekommt man solche sessel? Mein Plan war mir Orginal Kinosessel aus den 50ern zu besorgen aus alten Kinos die Ihre Verkaufen.. aber deine find ich bei weitem ansprechender!
Man man man, es war kein Fehler mich hier mal anzumelden. Soviel Inspiration (und angst vor den Kosten *g*) hab ich echt bisher noch nirgends gehabt.
LG Steini