So schaut es aus wenn die Decke geschlossen ist:
Nun sollte es keine Herausforderung mehr sein zu erraten, wie das mit dem Silent Lager zustande kam. Das waren die ersten Versuche mit dem Rohrmotor, der die Deckenkonstruktion bewegt.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So schaut es aus wenn die Decke geschlossen ist:
Nun sollte es keine Herausforderung mehr sein zu erraten, wie das mit dem Silent Lager zustande kam. Das waren die ersten Versuche mit dem Rohrmotor, der die Deckenkonstruktion bewegt.
Hast Du mal daran gedacht, auf eine fertige Konstruktion, wie für verstellbare Lamellendächer, zurückzugreifen?
Hättest du ein paar Beispiele für mich?
Danke für den Tipp. Sowas ähnliches habe ich auch gefunden. Dabei sind einige Probleme aufgetaucht, wie das die Halterung sichtbar bleibt, oder das es nicht komplett Plan schließt.... Die Idee ist gut aber ich konnte es leider nicht verwenden.
So schaut es von Vorne aus:
Ich suche gerade nach einer Lösung wie ich den Stoff zurückziehen kann, damit es nicht beim hochfahren eingeklemmt wird.
wie verschließt/versiegelst du den das Rigips damits da nicht dauernd rieselt?
Die ham normalerweise so ein Stoff hintendran…. oder?
Ich suche gerade nach einer Lösung wie ich den Stoff zurückziehen kann, damit es nicht beim hochfahren eingeklemmt wird.
Leiste einnähen oder festtackern und dann mit Federn spannen?
wie verschließt/versiegelst du den das Rigips damits da nicht dauernd rieselt?
Ich bin mir nicht sicher wie das gemeint ist. Das Dämm-material dahinter ist in Säcken, da rieselt alleine schon deswegen nichts. Ansonsten hat es Squeezeman es schon gesagt, es ist auch noch eine Files auf der Rückseite der Lochplatten.
Kennt jemand einen Schneider in der Umgebung, der mir die ein paar Vorhänge fertigstellen kann? Den Stoff würde ich mitbringen.
Wieder ein Stück weiter:
Die Idee habe ich bei Andreas 33 gesehen und mußte es auch unbedingt probieren. Die Steuerung ist noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Gerade in Verbindung mit dem Lamellen muss ich schon aufpassen damit sich die Teile nicht gegenseitig in die Quere kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!