Nee.So wichtig ist auch mir das nicht.
Nichtmal die Hälfte wäre mir die Box Wert.
Lg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee.So wichtig ist auch mir das nicht.
Nichtmal die Hälfte wäre mir die Box Wert.
Lg
Guten Abend,
und wieder ein Film weniger von der Wunschliste: Plunkett & Macleane
Geordert als Import Blu-ray ohne deutsche Tonspur.
Reinhard
Am Freitag kommt eine Disc, auf die ich schon lange gehofft/gewartet habe...
Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder
Restored, Re-Edited und Remixed. Die VHS von damals war schon vor Jahren ziemlich ausgenudelt - ist und bleibt für mich die Referenz was Konzertfilme angeht. Bin gespannt, was die Überarbeitung gebracht hat.
Ich find's vor allem schade, dass auf der Disk ziemlich viel des Konzerts einfach fehlt...
Das, was drauf ist, ist aber ziemlich gut geworden, finde ich.
Also was fehlt?
Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder - Director's Cut
.. du hast das Prinzip verstanden
Money, it's a hit!
Hallo Leute,
das ist ein CODE RED!!!!!!!!!!!!!!!!!! (zumindest für mich)
Ich habe ja in meinem DVD Profiler eine eigene Liste an Titeln eingegeben, die ich gerne auf Blu-ray hätte. Diese Titel sind alle als DVD abgespeichert. Ich habe nun gerade eben wieder mal bei DVD hinzufügen die Titel manuell eingeben. Damit lässt sich ja weltweit suchen. Und tatsächlich bin ich bei einem Film - AUF DEN ICH SEIT JAHREN WARTE - fündig geworden. Ist anscheinend im Juni in Spanien auf Blu-ray erschienen - sogar mit deutscher Tonspur (für wen das wichtig ist).
Gebt doch mal folgendes ein beim deutschen Versender ein (bin mir nicht sicher ob ich denk Link direkt posten darf):
Habe schon bestellt. Angeblich geht die Zustellung sich noch vor Weihnachten aus. Das werden die schönsten Weihnachten seit langem!
Reinhard
Dazu gibt es im blu-ray.com Forum schon seit ner Weile einen Faden. Bild scheint ziemlich gut zu sein, wenn ich nicht irre ist die deutsche Tonspur aber mau. Hatte den irgendwann aus Sehnsucht mal im Stream geschaut; Bild okayish, aber Ton als Dolby Digital+ ging gar nicht.
Ich kann wieder einen Film von der Liste streichen:
Avalon von 2001.
Fündig geworden bin ich bei Amazon Japan. Der Film ist eine polnisch-japanische Produktion. Leider in Polen nicht mehr erhältlich aber in Japan. Was mich echt positiv überrascht hat: Am 27.05. bestellt. jetzt eben geliefert. Ich hätte mir da eine längere Wartezeit erwartet.
Das ist nun meine zweite Disk aus Japan. Die erste war von Dolby die Demo DVD mit den Trailern drauf.
"Wonderful Days" wollte ich als Freund des animierten Films die Tage als BR ordern.
Kann man ja wohl vergessen.
Gibt's nicht.
Nirgends.
Da ar wohl mal eine koreanische BR Version, aber die ist auch nicht mehr erhältlich.
Doof, das...
BDs scheinen in Japan immer noch so teuer wie eh und je zu sein.
Das stimmt! Ich habe es erst bemerkt, als ich vor Bestellabschluss die Währung auf Euro umgestellt habe.
Aber besser jetzt als gar nicht. Ich möchte alle Filme unbedingt als Medium haben. Ich glaube auch nicht, dass nach so langer Zeit der Film in Europa noch einmal aufgelegt wird.
Ich suche schon seit Jahren den Film Blood In Blood Out auf BD.
Gibt es leider nur als DVD. Oder ich bin zu blöd zum Suchen...
https://www.blu-ray-uncut-para…lood-in-blood-out-blu-ray
Hier als Blu-ray im Angebot, aber mit dem Hinweis „Qualität: eher DVD“. Warum nicht die DVD nehmen und die Arbeit bspw. von einem Panasonic UB424 machen lassen?
Der Film steht seit gefühlt 20 Jahren auf meiner „muss ich noch sehen“-Liste aber 195 Minuten Spielzeit schrecken mich bis heute ab
Amadeus (1984)
Amadeus (1984)
Den gibt's doch schon lange. Ist schon eine Weile bei mir her, aber ich habe Bild und Ton (englisch) als ganz okay im Kopf.
Den gibt's doch schon lange. Ist schon eine Weile bei mir her, aber ich habe Bild und Ton (englisch) als ganz okay im Kopf.
Den Direktor's cut vermutlich?
Da wurde Salieris Stimme leider vergeigt.
Ich hätte gerne die Ur-Fassung.
True Romance. Gibt es zwar mit englischem Ton, hätte aber gerne auch deutschen Ton.
Der ist doch auf deutsch in der Tarantino-Box
+100€ zu zahlen, für den einen Film daraus, den man noch nicht als BR hat, ist aber auch schon sportlich.
die Box gibt es bei Rebuy für 50€. Da spinnt wohl deren Preisalgorithmus. Ist günstiger als die DVD. Leider ist die wenn die eine haben immer nach spätestens 20min verkauft.
Ich habe vorgestern eine bestellt bekommen nach ca. 2 Monaten Beobachtung.
Ja okay, habe meine für 55 Euro neu bei A gekauft - ist genau 5 Jahre her und neulich habe ich sie zu ersten Mal geöffnet. Schon doof - irgendwie schaue ich gerade die älteren Tarantino Filme sehr selten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!