Zwielicht
Zwielicht ist letztes Jahr auf BD erschienen, aber von Gregory Hoblit fehlt auch noch Frequency.
Außerdem:
-Nixon
-Vergiss mein nicht
-Cinema Paradiso
-Der Zauber von Malena
-Die Legende vom Ozeanpianisten
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwielicht
Zwielicht ist letztes Jahr auf BD erschienen, aber von Gregory Hoblit fehlt auch noch Frequency.
Außerdem:
-Nixon
-Vergiss mein nicht
-Cinema Paradiso
-Der Zauber von Malena
-Die Legende vom Ozeanpianisten
Ich vermisse auch ein paar Titel.
Einige davon wurden hier bereits genannt:
- Cinema Paradiso
- Die Legende vom Ozeanpianisten
- 13th Floor
- Bounce (Wachowski)
- 20000 Meilen unter dem Meer
- K-Pax
- 20000 Miles to Graceland
- Revenger (Walter Hill)
- Silkwood
- The Day after
- Jay und Silent Bob schlagen zurück
- Clerks 2
- Michael (John Travolta als Engel)
- Nashville Lady
Ohje, dann habe ich sie übersehen. Bei Amazon ist weder der Film als deutscher noch als englischer Titel zu haben.
Edit: Grade den Trailer von Frequency geschaut. Kannte icht gar nicht, schaut super aus!
Bei Amazon ist weder der Film als deutscher noch als englischer Titel zu haben.
Doch, siehe hier.
Doch, siehe hier.
Danke! Schon bestellt.
Aber verstehen tu' ich das nicht. Bei mir kommt dieses Suchergebnis: https://www.amazon.de/s?k=Zwie…95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
Bitte verschieben, falls Threadverwässerung!
Reinhard
Aber verstehen tu' ich das nicht. Bei mir kommt dieses Suchergebnis:
Mit Deinem Link ist die BD auf der ersten Seite dabei.
Mit Deinem Link ist die BD auf der ersten Seite dabei.
Hallo nochmal,
mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen. Vor allem mit obiger Aussage von Last Action Hero. Bei mir sieht das leider wie im beigestellten Bild aus.
Fakt ist: Mit einem österreichischen Internetzugang ist es nicht möglich, die Blu-ray im Amazon Shop zu finden. Mit einem VPN Zugang mit DE Einstellung aber sehr wohl. Den Link von Last Action Hero kann ich öffnen. Die Blu-ray habe ich bereits bestellt.
Ich habe Amazon per Chat auf das Problem angesprochen. Man kennt das Problem und nimmt es zur Kenntnis. Sehr seltsam, ist aber so.
Auf jeden Fall Danke an Last Action Hero für Dein Feedback. Dank Dir werde ich wieder eine Blu-ray mehr in meiner Sammlung haben.
Reinhard
Auf jeden Fall Danke an Last Action Hero für Dein Feedback.
Gern geschehen, werter Namensvetter!
Mir sind noch ein paar vermisste Titel eingefallen:
Pleasantville
Next
Little Children
Maverick
The Art of War
Betty und ihre Schwestern
Der Hofnarr
Mäusejagd
Harley Davidson & The Malboro Man
So gefällt mir das.
Durch Eure Nennungen sind mir schon wieder einige Filme in Erinnerung gerufen worden, die ich aus den Augen verloren habe. Einige hatte ich früher mal auf VHS aber im Zuge der Digitalisierung ist der ein oder andere irgendwie durch‘s Raster gefallen.
Macht gerne weiter so.
Gruß Kai
Von "True Lies" gab es eine D-Theater-Version in MPEG2 und AC-3. "Die üblichen Verdächtigen" gibt es zumindest in englisch. Bei beiden kann man sich den deutschen Ton reinmuxen.
Das ist übrigens auch bei so manch anderem Film sinnvoll, bei dem die DVD den besseren Ton hatte (z.B. war bei "Master & Commander" der LFE nicht beschnitten).
Master and Commander ist ein weltklasse Film und muss dringend aufgepimpt als 4K Blu-ray mit nem Atmos-Tonmix erscheinen.
Meine Meinung.
Back to topic, ebenfalls ausstehend als deutsche BD: Die Coneheads.
Die üblichen Verdächtigen,
Vergiss mein nicht
Zwei weniger auf der Liste:
https://www.amazon.de/%C3%BCbl…d=383369011&s=dvd&sr=1-42
„Verhandlungssache“ hätte ich gerne als Blu Ray.
Nachtrag:
In & Out
"Summer School" von 1987. Nette kleine Komödie von Carl Reiner die ich damals zu Teleclub Zeiten gefühlte 100x gesehen hab, bzw. die VHS mit der Aufnahme ziemlich übel aussah.
Findet man zwar im englischen Original sogar bei YT, aber optisch natürlich kein Leckerbissen...
"Auf der Suche nach dem goldenen Kind" gibt es auch noch nicht auf Blu Ray.
Die meisten anderen Eddie Murphy dafür aber schon.
Gruß Alex
Mahlzeit!
Ich kann zumindest zwei Filme von meiner Liste streichen!
Folgendes habe ich heute auf Blu-ray bestellt:
- Wie ein Licht in dunkler Nacht
- Auf der Suche nach dem goldenen Kind (Auslieferung ab Anfang Dezember, auf den Film freue ich mich am meisten)
Reinhard
Wie cool, „Auf der Suche nach dem goldenen Kind“ hab‘ ich auch gleich mal vorbestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!