Das "Skyfall Cinema" entsteht

• Sieht super aus. Ich hätte die Platte für den Projektor nur noch weiß gemacht und würde zumindest noch Hutmuttern oder was gummiertes an die Enden der Gewindestangen setzen :) Drücke die Daumen, dass derRahmen morgen kommt :respect:

auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

• Sieht super aus. Ich hätte die Platte für den Projektor nur noch weiß gemacht und würde zumindest noch Hutmuttern oder was gummiertes an die Enden der Gewindestangen setzen :) Drücke die Daumen, dass derRahmen morgen kommt :respect:

Bin ich komplett bei dir 👍🏻

Die Gewindestangen werden noch gekürzt und die Platte foliert 😊 dann baue ich noch was rundherum, aber da muss ich schauen, ob ich das so hinbekommen 😁😁😁

• Drück dir die Daumen das der Rahmen morgen geliefert wird.

Und das die ersten Filme in der Weihnachtszeit darauf laufen.

Hast du dir auch verdient, mit der ganzen Arbeit die sich sehen lassen kann.

Ich steh erst noch am Anfang und hab einen nicht ganz einfachen Weg noch vor mir.

Aber endlich darf ich mich austoben und die Arbeiten/Gelder sind nicht mehr sooo umsonst wie die letzten Jahre.

• Drück dir die Daumen das der Rahmen morgen geliefert wird.

Und das die ersten Filme in der Weihnachtszeit darauf laufen.

Hast du dir auch verdient, mit der ganzen Arbeit die sich sehen lassen kann.

Ich steh erst noch am Anfang und hab einen nicht ganz einfachen Weg noch vor mir.

Aber endlich darf ich mich austoben und die Arbeiten/Gelder sind nicht mehr sooo umsonst wie die letzten Jahre.

Danke dir 😊 ich hoffe, dass es bei deinem Projekt schneller und reibungsloser läuft als bei mir. Hier kam halt auch noch viel am Haus und paar andere Geschichten dazwischen. Aber ich freue mich auch schon, wenn mal alles fertig ist 😍

• Naja schneller denk ich eher nicht. Nur dieses Mal mit Plan etwas besser vorbereitet und das meiste für das Projekt ist vorhanden. Und alles ohne großen Zeitdruck für den Umbau/Umzug.

Ich hab noch die Entrümpelung vor mir und einwenig Umbau für den Sohn der darauf folgend einzieht.

Die Gartenarbeiten werden dieses Jahr äußerst vernachlässigt und auf nötigste beschränkt. Dann hab ich noch ein paar Außenarbeiten(Dämmung/Verputz) die noch nicht ganz fertig sind und auch hier etwas Zeit abverlangt. Aber ich werd alles irgendwie reinschieben und aufarbeiten. Wofür, wie die Jahre zuvor all die Urlaubstage wieder draufgehen. Mal schauen wie weit ich komme. Der Größte Brocken wird die Decke und diese möchte ich auch auf einmal mit Urlaubswochen durchziehen.

• Da morgen der Rahmen kommen soll (sagt die Fedex App), habe ich heute den Technikraum fertig gestellt. Zumindest soweit, dass es nur noch paar Kleinigkeiten sind (Glas vor dem Beamer, Beamerhalterung aufhübschen etc). Der Boden ist drin inkl. Revisionsöffnung um an die Kabel zu gelangen.

20241222_114259.jpg

Deine Halterung ist ziemlich ähnlich an meiner, ich habe Hutmuttern verwendet.

Welche Gehäuse/Server hast du für die 12 Platten im Einsatz? Ist der sehr laut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!