Ahoi,
Ich suche für mein Rack einen Switch, der die Anschlüsse hinten hat. Ich kann im Netz nix dazu finden. Bin ich blöd oder gibt's sowas nicht?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi,
Ich suche für mein Rack einen Switch, der die Anschlüsse hinten hat. Ich kann im Netz nix dazu finden. Bin ich blöd oder gibt's sowas nicht?
Hallo,
habe ich noch keine gesehen. Macht doch auch nicht wirklich sinn, an die Anschlüsse muß man doch von Zeit zu Zeit drankommen ohne jedesmal den Switch auszubauen. Hat das optische Gründe oder warum willst du das so umsetzen?
Bin ich blöd oder gibt's sowas nicht?
Das ist immer eine gefährliche Formulierung...
Gibt es, ich schick Dir dazu mal eine PM.
Hat in der Tat auch optische Gründe.
Und wenn man sich bei der Verkabelung nur innerhalb eines Racks bewegt (mit einem oder zwei Uplinks), dann kann das einfach praktisch sein nicht immer alles erst nach vorne an die Front ziehen zu müssen.
Das ist immer eine gefährliche Formulierung...
Gibt es, ich schick Dir dazu mal eine PM.
Hat in der Tat auch optische Gründe.
Und wenn man sich bei der Verkabelung nur innerhalb eines Racks bewegt (mit einem oder zwei Uplinks), dann kann das einfach praktisch sein nicht immer alles erst nach vorne an die Front ziehen zu müssen.
Genauso so ist es. Herzlichen Dank
Der schaut auch gut aus
danke für den Tip.
Ich habe einfach einen ganz normalen genommen, der halt hinten im Schrank/Rack steht. Muss man doch von vorne nicht sehen können.
Schraube den Switch doch einfach hinten rein. Mit etwas Glückt kannst du vorne noch etwas anderes einbauen, sonst eine Blende nach deinem Geschmack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!