Stress mit Wasser kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Stark bleiben!
Lg Christian
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stress mit Wasser kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Stark bleiben!
Lg Christian
Auch von mir alles Gute, ich drücke die Daumen!
Was ein Mist…. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer und Ihr bekommt etwas Schlaf… Ich drücke Euch alle Daumen…
So hübsch es am Wasser ist....gerade bin ich froh aufm Berg zu leben. Ok...Tornado Stufe 1 vor 3Jahren war unwesentlich besser als der Mist. Wünsche dir viel Erfolg und bzgl. Abrechnung mit Versicherung ciel Glück!
Hallo Nils,
als Leidensgenosse drücke ich dir die Daumen, dass es schnell zurück geht und ihr euch erholen könnt. Was eine Aufregung!
Ich drücke die Daumen!!!
Viele Grüße
Olli
Alles Gute, ich drück die Daumen.
Oh man, kacke.
Wünsche euch, dass der Schaden so klein wie möglich bleibt und schnell behoben ist.
Wir haben ähnlichen Mist, bei uns kommt es nur von oben.
Viele Grüße
David
Hallo Nils,
was für ein großer Mist!
Hoffe das geht jetzt allmählich zurück. Bleib stark. Bei uns sind in bestimmten Stadtteilen auch Hochwasserwarnungen ausgerufen worden mit Alarm aufs Handy. Wir sind aktuell nicht darunter, gucken aber dennoch jeden Tag nervös auf den Wetterbericht.
Gruß
Roman
O je ich habe auch gerade 2 Wasserschäden zum beheben. Einmal am Balkon durch bis zur Betonplatte und dann in 2 Wohungen weiter. Dazu noch vermutlich "paralell" ein Heizungsrohr undicht.
Ich drück die Daumen dass der Pegel keinen cm weiter anteigt.
Ich hatte in den Letzten 3 Jahren kurz vor Weihnachten und Neujahr 3 Schäden.
So ein Mist, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Fluten im Griff behaltet und die Schäden nicht noch größer werden.
Hoffentlich gleicht die Versicherung alles aus, dass Ihr nicht auf dem Schaden sitzen bleibt.
So eine Sch... braucht kein Mensch. Ich drück euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und dass die Versicherung keine Zicken macht (Grundwasser ist immer so ein Thema bei den Versicherungen).
Oh Mann, kein guter Ausklang für das alte Jahr, mein Mitgefühl hast Du.
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald wieder vorbei.
Für 2024 wünsche ich Euch alles Gute und wieder trockene Füße.
LG
Andi
Oh nein....So ein Mist....
Ich hoffe das du/ihr das ganze einigemassen gut übersteht und ihr euer Kino und natürlich alles
andere nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wir.
LG
Daniel
Ich drücke euch die Daumen, dass das schlimmste hinter euch liegt und es ab jetzt alles wieder besser wird.
Oh je, alles Gute für euch !!!
Das ist echt schade Nils. Hoffentlich geht nicht zu viel kaputt.
Oh weh, was für eine Sch...
Viel Kraft dir und deiner Familie, bleibt stark und gesund!!
Alles gute
Ronnie
Gefühlt scheint man nirgendwo sicher-
Ich wünsche Euch viel Kraft und Erholung sobald wieder möglich!
Unterstützende Grüße von der Alb,
Viktor
Danke an alle für die netten Worte! Wir müssen wohl noch ein paar Tage durchhalten, bis das Grundwasser abgesunken ist. Hoffen wir das Beste.
Grundwasser ist immer so ein Thema bei den Versicherungen
Ja, das haben wir auch gemerkt. Wir haben zwar eine Elementarversicherung, eindringendes Grundwasser ist da aber nicht enthalten. Das heißt, wenn die Leine es bis in den Keller geschafft hätte, würde sie zahlen. So leider nicht.
Tut mir sehr leid Nils
Das ist wie ein Alptraum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!