Film erraten anhand eines Zitats

• Irgendwie hatte ich schon die ganze Zeit Mister John "Warum ich immer die Frau bekomme? Weil ich die Drehbücher schreibe" Cleese vor meinem geistigen Auge. :rofl:

Weiter geht's. Bin gespannt, ob den Film (noch) jemand kennt:

"Na gut mein Alterchen. Die suchen da oben, ich suche hier. Und ich wette um dieses Cremetörtchen, dass ich vor ihnen einen Traktor finde."

• Zitat 1: "Na gut mein Alterchen. Die suchen da oben, ich suche hier. Und ich wette um dieses Cremetörtchen, dass ich vor ihnen einen Traktor finde."

Zitat 2: "Noch ahnte ich nicht, dass ich in wenigen kurzen Jahren selbst hier oben stehen würde, Stolz erfüllt der erste Gesamtschuldirektor zu sein ... der vom Kollegium zum Vorsitzenden ernannt wurde."

• Zitat 1:

"Na gut mein Alterchen. Die suchen da oben, ich suche hier. Und ich wette um dieses Cremetörtchen, dass ich vor ihnen einen Traktor finde."

Zitat 2:

"Noch ahnte ich nicht, dass ich in wenigen kurzen Jahren selbst hier oben stehen würde, Stolz erfüllt der erste Gesamtschuldirektor zu sein ... der vom Kollegium zum Vorsitzenden ernannt wurde.

Zitat 3:

"Ich frage mich langsam, wie lange diese Disziplinlosigkeit hier noch weitergeht. Ich wäre nicht sehr überrascht, wenn auch die Gezeiten eine halbe Stunde nach Unterrichtsbeginn hier hereingerauscht kämen, wenn sie laut mit den Türen knallten und dann da stünden wie die Ölgötzen und glotzten, wo sie einen Kumpel finden, neben den sie sich setzen könnten, während die anderen geduldig darauf warten endlich mit dem Thema des Unterrichts fortfahren zu können."

• Stimmt!

Hatte ich damals mal gesehen und hat sich mir eingebrannt ... als Cleese/Python-Fan einfach ein MUSS. ;-)

SOWAS sollte mal auf Bluray erscheinen!

(oder "Puppenord/Wilt") ;-)

Weitermachen kann ich, aber im Moment fällt mir nichts ein und gleich muss ich weg.
    Wenn jemand anderes schneller ist: Gerne.

• Nöööö.

"Gouverneur, Sie sind von einer hervorragenden, kaltblütigen Unmenschlichkeit."

"Wenn Sie mich erschießen, ist das gegen das Gesetz!" "Ich bin das Gesetz!"

"Es gibt bessere Möglichkeiten die Indianer zu befrieden, als ihnen Löcher in den Bauch zu schießen. Trotzdem haben wir es getan. Rein dienstlich und legal natürlich."

• "Gouverneur, Sie sind von einer hervorragenden, kaltblütigen Unmenschlichkeit."

"Es gibt bessere Möglichkeiten die Indianer zu befrieden, als ihnen Löcher in den Bauch zu schießen. Trotzdem haben wir es getan. Rein dienstlich und legal natürlich."

"Es kommt aus dem Fort. Vielleicht erfahren wir auf die Art, warum man einen Politiker für einen Armeetransport braucht."

• "Gouverneur, Sie sind von einer hervorragenden, kaltblütigen Unmenschlichkeit."

"Es kommt aus dem Fort. Vielleicht erfahren wir auf die Art, warum man einen Politiker für einen Armeetransport braucht."

"Ich möchte wissen, warum wir nicht weiterfahren." - "Was soll"s Mann, dir kann es doch scheißegal sein. Zu spät kommen wir immer noch früh genug."

• Ein Zitat habe ich noch, dann muss ich auflösen...

"Gouverneur, Sie sind von einer hervorragenden, kaltblütigen Unmenschlichkeit."

"Ich möchte wissen, warum wir nicht weiterfahren." - "Was soll"s Mann, dir kann es doch scheißegal sein. Zu spät kommen wir immer noch früh genug."

"Ich bin kein Mann der Gewalt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!