Und weiter gehts....
"Ein Leuchtturm? Ich find es toll Dankeschön"
Wenn ich auflösen soll sagt bescheid
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und weiter gehts....
Alles anzeigenUnd weiter gehts....
ja bitte ...
"Nerve" aus 2016 aber ich gucke ihn mir gerne immer mal wieder an.....Kennst du den?
delorentzi dann mach du mal weiter!
puh, ich kenne den Film wirklich nicht.
OK ich mache heute weiter.. mal überlegen...
Beste Grüße,
Tom
Könntet Ihr bitte wieder dahin zurückkehren, dass mit Nennung eines neuen Zitats die vorherigen zu dem Film wiederholt werden, damit immer alle Hinweise im Überblick sind.
Könntet Ihr bitte wieder dahin zurückkehren, dass mit Nennung eines neuen Zitats die vorherigen zu dem Film wiederholt werden, damit immer alle Hinweise im Überblick sind.
Sorry machen wir .
Hallo Zusammen,
dann mal eine neue Runde - hier da erste Zitat:
Ihr Problem ist das sie aus ihrem Leben nicht mehr Spaß heraus holen
Beste Grüße,
Tom
Keine Ahnung hast du noch eins?
Hallo,
ja ich gucke zuhause nochmal in den Film rein. Hab zwar 2-3 Sätze im Kopf, aber die findet google sofort. Das ja dann spaßbefreit.
Beste Grüße,
Tom
aber die findet google sofort.
Das sollte eigentlich nichts machen, da hier davon ausgegangen wird, dass die Mitspieler Zitate eben nicht googeln.
Das sollte eigentlich nichts machen, da hier davon ausgegangen wird, dass die Mitspieler Zitate eben nicht googeln.
Es gibt ja immer wieder neue Mitspieler. Hast Du vielleicht Lust, die Regeln aufzuschreiben, damit alle denselben Stand haben?
Die paar notwendigen Regeln könnte man sicher kurz formulieren, aber das gehört eigentlich dann in den Startbeitrag, nur ist der Taxidriver halt nicht mehr da. Abgesehen davon, dass er einfach diesen Zitatethread neu eröffnet hatte, obwohl es bereits einen bestehenden von früher gab/gibt.
Wenn man das jetzt im laufenden Thread einschiebt, geht das nach kurzer Zeit wieder unter.
Ich schaue hier eigentlich nur sporadisch rein, auch weil das Zitatemerken nicht unbedingt meine Stärke ist.
Aber vielleicht überlege ich mir was, mal schauen.
So es geht weiter:
1. Ihr Problem ist das sie aus ihrem Leben nicht mehr Spaß heraus holen
2. Sie sind eine ziemlich gerissene Person Agentin XXXXX.
Beste Grüße,
Tom
Das könnte "Das Schweigen der Lämmer" sein.
Das könnte "Das Schweigen der Lämmer" sein.
es IST „Das Schweigen der Lämmer“.
Gratuliere
Du bist dran…
Beste Grüße,
Tom
1. "Also wenn ich das meinen Freundinnen erzähle, dass ich gerade neben George Hamilton gesessen habe...!"
ich weiß nit mal wer George Hamilton ist ....
ich befürchte da bin ich raus
Beste Grüße,
Tom
Ist ein Schauspieler.
Könnte es auf dem Highway ist die Hölle los sein?
Highway ist richtig . Der Film ist geradezu prädestiniert für Zitate, leider aber auch dementsprechend bekannt.
ich weiß nit mal wer George Hamilton ist
George Hamilton spielt auch gar nicht mit, sondern Roger Moore spielt sich quasi den ganzen Film selbst bzw. 007 und wird am Schluss dann mit GH verwechselt. Das ist der Gag.
Highway ist richtig . Der Film ist geradezu prädestiniert für Zitate, leider aber auch dementsprechend bekannt.
George Hamilton spielt auch gar nicht mit, sondern Roger Moore spielt sich quasi den ganzen Film selbst bzw. 007 und wird am Schluss dann mit GH verwechselt. Das ist der Gag.
Hmmm .. mit George Lazenby wäre der Gag besser gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!