Soll ich Dir was zum Frühstück machen?
Du willst kochen? Das war ein Witz, oder? Deutsche machen keine Witze.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll ich Dir was zum Frühstück machen?
Du willst kochen? Das war ein Witz, oder? Deutsche machen keine Witze.
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher ihn zu kennen...
Ist das Salt? Wo der Mann von Angelina Jolie Deutscher ist?
Ist das Salt?
Genau! Your turn
Oh je den hätte ich nie erraten! Fand den auch nicht wirklich gut, ist jedenfalls nicht wirklich was in Erinnerung geblieben....
Ja so ist das, mir gefällt der auch heute noch gut.
Ja mir gefällt er auch gut, glaube sogar mein liebster Frauen-Agenten-Film, obwohl ich Red Sparrow auch gut fand.
Neues Zitat:
"Hat sie mich echt nach nem Date gefragt? Und ich fing gerade an, sie zu mögen."
Boar! Ich steh grad mega am Schlauch! Den kenne ich sowas von!
Den kenne ich sowas von!
Ja das würde ich auch wetten
Bei mir ratterts auch...
1. "Hat sie mich echt nach nem Date gefragt? Und ich fing gerade an, sie zu mögen."
2. "Ein Mann, der Freunde hat, ist nie ein Versager."
War es evtl „Ted“?
Nein, Ted ist es nicht.
Venom?
Oh gute Idee, aber Venom ist es auch nicht.
Ich glaub ich hab’s...
Ready Player One?
Ready Player One?
Das ist korrekt, schade ich wollte euch als nächstes noch mit: "Ich winke dir dann von der Ziellinie zu, McFly." in die Irre führen
Ah, das hättest du als erstes bringen können
Puh bin ich froh das ich das jetzt ausm Kopf habe! Hatte den erst vor kurzem... ansonsten hätte es wahrscheinlich funktioniert.
So dann Probier ich’s mal:
„Heut Abend mach ich’s mir selbst!“
Ps: ja das ist ein Zitat und keine Aussage meinerseits!! Um hier jede Art von Elfmeterschießen auszuschließen
Edit: bei deinem McFly Zitat wäre ich tatsächlich noch schneller drauf gekommen
Deadpool?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!