Ja. Den neuen kenne ich noch gar nicht.
Du bist dran.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Den neuen kenne ich noch gar nicht.
Du bist dran.
"Nur weil ich hier zusammen mit dir eingesperrt bin muss ich nicht alle 10s Bericht erstatten."
1. "Nur weil ich hier zusammen mit dir eingesperrt bin, muss ich nicht alle 10s Bericht erstatten."
2. "Ich begreife wirklich nicht warum wir einander nicht helfen sollten!?"
American ultra?
Nein.
1. "Nur weil ich hier zusammen mit dir eingesperrt bin, muss ich nicht alle 10s Bericht erstatten."
3. "Was soll ich bitte machen? Ich bin angekettet!"
Escape Plan?
Steht hier noch rum, noch nicht gesehen.
Leider nein.
3. "Was soll ich bitte machen? Ich bin angekettet!"
4. " Deswegen müssen wir miteinander reden und nachdenken. Oh man, das mach ich ja."
Killer's Bodyguard ?
Ich hätte auf Saw getippt.
Richtig!
Saw (2004)
Du bist dran!
„Das ist dein Leben, und es endet Minute für Minute“
In Time deine Zeit läuft ab. ???
Nein
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen
Das dürfte Fight Club sein.
Yes
"Wenn meine kranke Birne gegen Deine kranke Birne kämpfen soll, zieht Deine kranke Birne den Kürzeren."
"Wenn meine kranke Birne gegen Deine kranke Birne kämpfen soll, zieht Deine kranke Birne den Kürzeren."
„Friss oder stirb. Lassen Sie sie ins kalte Wasser springen.“
"Friss oder stirb. Lassen Sie sie ins kalte Wasser springen."
"Ja, ich hab Dich verstanden, Hot Shot."
Hm, keiner ne Idee?
"Friss oder stirb. Lassen Sie sie ins kalte Wasser springen."
"Ja, ich hab Dich verstanden, Hot Shot."
A: "Sir, er denkt darüber nach Ihnen die Waffe abzunehmen."
B: "Ja?"
A: "Er hat es sich gerade anders überlegt."
B: "Jaaa..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!