Twelve Monkeys?
Film erraten anhand eines Zitats
-
-
Leider nicht
- Also seit wann leitet ein Irrer ein Irrenhaus?
- Es gibt nichts zu fürchten außer der Furcht
- Sehnen Sie sich um, dann sehen Sie zwei Stadträte, einen Gewerkschaftsfunktionär, ein paar Cops nach Dienstschluss und einen Richter
-
Batman Begins
Ich wusste doch, dass ich das mit der Furcht kannte, mir ist nur Scarecrow nicht direkt in den Sinn gekommen
-
Richtig
-
Dann hier was Neues - könnte viel zu einfach sein, aber ich probiers trotzdem mal damit:
"Das war gut, aber ein Stein schlägt niemals zurück"
-
Bloodsport Die Szene wo Van Dame die Mauer bearbeitet
-
Siehste, doch zu einfach Dann mal los
-
Siehste, doch zu einfach Dann mal los
Ja, als Kind der 80er gefühlt schon 20 Mal gesehen😉
ok... das könnte auch einfach sein, aber mal los
"Die kriegen wir nie in den Kofferraum - jedenfalls nich' am Stück"
-
Hatte mir vor kurzem nochmal Sin City angesehen, glaube das könnte passen
-
Hatte mir vor kurzem nochmal Sin City angesehen, glaube das könnte passen
korrekt
-
Oh Mann, ich wusste mal wieder, daß ich das kenne, aber immer wieder sitze ich voll auf der Leitung....
-
- Das Nest hier muß eine geographische Kuriosität sein, es ist von allem 2 Wochen entfernt
-
- Das Nest hier muß eine geographische Kuriosität sein, es ist von allem 2 Wochen entfernt
- Wir dachten du wärst eine Kröte
-
- Ich musste gestern Nacht auf dieser Kreuzung sein um dem Teufel meine Seele zu verkaufen
-
Puh, echt gar keine Ahnung, hab den Film offenbar nie gesehen, mir sagt keines der 3 Zitate was
-
OK, anbei ein 4. Zitat , der Akteur im Film wird von George Clooney dargestellt.
- Ich musste gestern Nacht auf dieser Kreuzung sein um dem Teufel meine Seele zu verkaufen
- Ich bin ein DapperDan Mann
-
- Ich bin ein DapperDan Mann
- Trau niemals einem Weib, Delmar. Merk dir dieses simple Prinzip und deine Zeit mit mir wird nicht verschwendet gewesen sein
Neben George Clooney spielt u.a. auch John Goodman mit
-
Anhand der Art der Sprüche würde ich vermuten:
O Brother, Where Art Thou?
-
Richtig , der ist es!
-
Dann ab zum Nächsten:
"Das hier ist Schach und nicht Dame!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!