Karate Kid.
Film erraten anhand eines Zitats
-
-
nein.
-
Also noch eines:
Nö nö nö nö nö, nicht wasserdicht, wasserabweisend. -
"zu" hat gefehlt mein Freund.
"Nicht" passt schon weil der Teil ja sozusagen viel später kam und die ja kurz vor der Rente sind
Tatsache... sorry klar mein Fehler!
Das aktuelle sagt mir noch nüscht...
-
Okay
"chalb Chaustralier, chalb Mount Everester" (= halb Australier, halb Mount Everester)
Den Film liebt oder hasst man. Dazwischen gibts nix.
-
bin ja gespannt, ob ich den kenne
-
Leg dich nicht mit Zohan an?
-
Korrekt
-
"Dreckige Erfahrungen im Leben können nicht schaden"
-
"A: Auf seinen Kopf waren doch fünftausend ausgesetzt oder vielleicht nicht? B: Soviel ich weiß, hat Judas damals 4970 weniger kassiert."
-
Da ich einen hellen Hintergrund nutze kann ich die Schrift nicht sehen (Weiß auf Weiß?)
Ist das ein Bug?
-
"A: Auf seinen Kopf waren doch fünftausend ausgesetzt oder vielleicht nicht? B: Soviel ich weiß, hat Judas damals 4970 weniger kassiert."
"Ein Mann mit Charakter hätte sich längst 'ne Kugel in den Kopf geschossen."
Hmm, zu dem "Bug" kann ich nix sagen, nutze einen dunkeln Hintergrund.
-
Also ich wäre schon dafür, dass vorherige Zitate bei neuen wiederholt werden. Dient erheblich dem Überblick und man muss nicht immer zurückscrollen oder sogar blättern.
-
Hmm, zu dem "Bug" kann ich nix sagen, nutze einen dunkeln Hintergrund.
Naja, das kann ich jetzt auch lesen aber Beitrag 30 und 31 nicht.
-
"Hast du auf mich gewartet?"...."Ja! Schon viel zu lange."
-
Den Film habe ich definitiv gesehen, da ich das Judaszitat kenne. Leider kann ich es nicht zuordnen
-
"A: Auf seinen Kopf waren doch fünftausend ausgesetzt oder vielleicht nicht? B: Soviel ich weiß, hat Judas damals 4970 weniger kassiert."ERGÄNZUNG: "Es gab keine Dollar damals." "Aber Hurensöhne wie dich, die gab`s."
"Hast du auf mich gewartet?"...."Ja! Schon viel zu lange."
-
Wahrscheinlich ein Western, den ich letztes Jahr auf unserer Eventreihe gesehen habe.
-
Nicht ein Western, sondern DER Western
"Auf seinen Kopf waren doch fünftausend ausgesetzt oder vielleicht nicht?" "Soviel ich weiß, hat Judas damals 4970 weniger kassiert."
"Es gab keine Dollar damals." "Aber Hurensöhne wie dich, die gab`s."
"Ein Mann mit Charakter hätte sich längst 'ne Kugel in den Kopf geschossen.""Hast du auf mich gewartet?"...."Ja! Schon viel zu lange."
"Hunderttausende von Dollar. Tja, vielleicht auch mehr. Tausend mal Tausend Dollar." - "Das nennt man ne Million."
-
Nicht ein Western, sondern DER Western
Dann muss es wohl "Spiel mir das Lied vom Tod" sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!