Puh, sacht mir irgendwie was
Film erraten anhand eines Zitats
-
-
Mir irgendwie nicht, was aber nicht ausschließt, dass ich ihn kenne. Im Zitate behalten ich eigentlich nicht so gut, dazu muss ich einen Film dann schon relativ oft gesehen haben.
-
"Ich habe den Mut zu sterben. Ich frage dich aber, hast du den Mut zu leben"
"Halleluja, du heilige Maggie!""Doktor! Statt der Spritze..., gibt es keine Tabletten, mit denen man die Schmerzen verschwinden lassen kann?" - "Es wäre mir viel lieber, wenn es Tabletten gäbe, mit denen man Menschen verschwinden lassen kann!"
"Solange man den Schmerz fühlt kann man wenigstens klar über ihn urteilen. Ich will mich nicht betäuben."
-
Bis auf das zweite Zitat hört sich das alles nach großem Drama an.
-
Das Beste kommt zum Schluss ?
-
Könnte sich nach Jack Nicholson anhören
-
Ich machs mal ein wenig eindeutiger
"Ich habe den Mut zu sterben. Ich frage dich aber, hast du den Mut zu leben"
"Halleluja, du heilige Maggie!""Doktor! Statt der Spritze..., gibt es keine Tabletten, mit denen man die Schmerzen verschwinden lassen kann?" - "Es wäre mir viel lieber, wenn es Tabletten gäbe, mit denen man Menschen verschwinden lassen kann!"
"Solange man den Schmerz fühlt kann man wenigstens klar über ihn urteilen. Ich will mich nicht betäuben."
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
-
Ich seh da nur einen smiley...
Wählst du bewusst/absichtlich weisse Schrift aus?
Mit weissem Hintergrund kann man das nicht lesen.
-
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?"
Dann wird es wohl aus "Die Katze auf dem heißen Blechdach" sein.
-
Nie gehört...
-
Katze auf dem heißen Blechdach ist korrekt!
Ich gebe zu, dass ich die Zitate aus Faulheit von FIlmzitate.info kopiere... Wenn ich die hier einfüge ist die Schriftfarbe vermurkst und ich hab einfach "weiss" ausgewählt...
-
ich staune immer wieder, wie wenig ich doch über Filme weiss 😉
-
Wenn ich die hier einfüge ist die Schriftfarbe vermurkst und ich hab einfach "weiss" ausgewählt...
Beim einfügen einfach Rechtsklick und dann "Als unformatierten Text einfügen" drücken, dann wird keine Farbe mit übernommen.
Gruß Jan
-
Nie gehört...
Also gehört sollte man auf jeden Fall davon haben, idealer Weise auch gesehen.
Neuer Film:
1. "Ich habe einen Cadillac bestellt" - "Na ja, aber es ist der Cadillac der Minivans!"
-
Be Cool !
-
Moment hieß es da nicht es ist der Cadillac unter den Hybrid Fahrzeugen?
Hhmm dann ist es evtl. doch falsch....
-
klingt irgendwie nach Adam Sandler....
-
-
Schnappt shorty ( get shorty).
-
Ganz genau. Schnappt Shorty, der deutlich bessere Vorgänger von Be Cool (Sorry Kniff)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!