Oh das 2. klingt nach "Prestige" das 1. sagt mir allerdings nichts.
Film erraten anhand eines Zitats
-
-
Das erste ist auch aus Prestige. Das ist, wo Hugh Jackman dem David Bowie (Tesla) die Erfindung abkaufen will.
-
Ah okay, dann is "Preis" natürlich nicht monetär gemeint.
Das 2. Zitat beinhaltet ja quasi den gesamten Twist des Films, schon ewig nicht gesehen, aber das ist im Gedächtnis geblieben, grandioser Film.
Ok nächstes:
1.
"Heute nahm ich den Weg zur Arbeit in einer Stadt, die ohne dich nicht exisrieren würde. Und ich ging zu einem Zeitungsverkäufer, der ohne dich wohl tot wäre. Und ich ging dann zur Arbeit, einem Riesenkonzern, der ohne dich nie aufgebaut werden würde."
-
Ah okay, dann is "Preis" natürlich nicht monetär gemeint.
Genau, sonst wäre auch der Dialog unsinnig und deshalb ist das auch ein unverkennbares Zitat.
-
1.
Heute nahm ich den Weg zur Arbeit in einer Stadt, die ohne dich nicht exisrieren würde. Und ich ging zu einem Zeitungsverkäufer, der ohne dich wohl tot wäre. Und ich ging dann zur Arbeit, einem Riesenkonzern, der ohne dich nie aufgebaut werden würde.
2.
Für die Lösung dieser Aufgabe haben Sie sechs Minuten
-
MIB?
-
nope
-
Stirb langsam 3?
-
nein auch nicht
-
Ich erweitere mal das 2. Zitat, dann dürfte es klarer werden.
1.
Heute nahm ich den Weg zur Arbeit in einer Stadt, die ohne dich nicht exisrieren würde. Und ich ging zu einem Zeitungsverkäufer, der ohne dich wohl tot wäre. Und ich ging dann zur Arbeit, einem Riesenkonzern, der ohne dich nie aufgebaut werden würde.
2.
1- Für die Lösung dieser Aufgabe haben Sie sechs Minuten
2- Ist das überhaupt möglich?
1- Ich brauche acht.
-
Scotty ist es also schon mal nicht...
-
Ne
1.
2.
1- Für die Lösung dieser Aufgabe haben Sie sechs Minuten
2- Ist das überhaupt möglich?
1- Ich brauche acht.
3.
Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, was bis dahin unvorstellbar war.
-
Ich glaube 2. ist von Cumberbatch oder Knightley bei dem Aufnahmetest in "The Imitation Game".
-
Oh ja das passt.
-
Ich glaube 2. ist von Cumberbatch oder Knightley bei dem Aufnahmetest in "The Imitation Game".
Jawoll ganz genau
Cumberbatch, Knightley macht ja den Test
-
Hätte ich auch gedacht, aber 1. hat mich verwirrt.
-
1. "Wo muss hier hin, um Schauspielerin zu werden?"
-
Hätte ein "ich" zu verschenken. Brauchst du, bzw. die Schauspielanwärterin eines?
-
1. "Wo muss ich hier hin, um Schauspielerin zu werden?"
2. "Aber ist das denn nicht irgendwie gefährlich?"
"Nein, nein, nein. Das sind Profistuntmänner, die hier lang fahren. "
-
1. "Wo muss ich hier hin, um Schauspielerin zu werden?"
2. "Aber ist das denn nicht irgendwie gefährlich?"
"Nein, nein, nein. Das sind Profistuntmänner, die hier lang fahren. "
3. "Ihr Piepmatz wird schön in der Hose bleiben... die Laker-Girls dürfen ihn nie zu Gesicht bekommem."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!