Den Film kenne ich nahezu auswendig.
Weiter geht's:
"Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich."
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Film kenne ich nahezu auswendig.
Weiter geht's:
"Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich."
Oha,
den wiederum kenne ich auswendig.
Aber im Urlaub vom Handy aus ..... da lasse ich anderen den Vortritt.
Das Buch war auch echt gut ....
Aber ein seltenes Beispiel, wo die Verfilmung neue/andere spannende Aspekte liefert.
Das Ende fand ich beim Buch aber cooler.
Das Buch muss ich dann wohl auch mal lesen...
Zitat 1: "Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich."
Zitat 2: "Das ist keine Liebe, das ist Sportficken."
Auch für ich ein No-Brainer. Deswegen lasse ich anderen der Vortritt - besser ich rede nicht drüber. Besser ich rede nicht drüber.
besser ich rede nicht drüber. Besser ich rede nicht drüber.
Das würde ja schon fast als Zitat 3 durchgehen.
Zitat 1: "Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich."
Zitat 2: "Das ist keine Liebe, das ist Sportficken."
Zitat 3: "Schlag mich!" - "Ich soll dich einfach schlagen?" - "Ja." - "Und wohin? Ins Gesicht?" - "Überrasch mich."
Jetzt ist es sogar mir klar.
Äh, und keiner hat Lust, auch mal aufzulösen?
Aktuell müsste ich dann jemanden bitten, die nächste Runde zu übernehmen, da ich nichts zur Hand habe bzw. es schon etwas dauern würde.
Nunja, wenn ich nix aktuelles habe, ergoogle ich mir halt Zitate eines Films, der mir gefällt. Dauert zwei Minuten.
Setzt natürlich voraus, dass die Ratenden nicht auch Google bemühen, aber davon gehe ich einfach mal aus.
Nunja, wenn ich nix aktuelles habe, ergoogle ich mir halt Zitate eines Films, der mir gefällt. Dauert zwei Minuten.
Das wäre eine Notlösung. Hinzu kommt auch noch, dass ich in Kürze heute nicht mehr online bin bis heute spät abends.
Ich würd ja gern... gerade das letzte Zitat ist mir bekannt, allerdings komme ich absolut nicht drauf
Ich versuchs mal... Männer
Fightclub
Fightclub ist richtig!
Taxidriver: Wann geht es weiter?
Kann gern wer anderes weiter machen, gerade wenig Zeit.
"Ich bin kein Killer. Ich bin nur jemand, der etwas richtig stellen wollte"
Falling Down?
Ne
"Ich bin kein Killer. Ich bin nur jemand, der etwas richtig stellen wollte"
"Ich kann mir nicht merken dich zu vergessen."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!