"Fear is the mind killer"
Heute allerdings deutlich leichter zu erraten als vorgestern! ;)
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Fear is the mind killer"
Heute allerdings deutlich leichter zu erraten als vorgestern! ;)
Dein Zitat stammt aus Dune, aber ich war eigentlich noch dran
"Ich bin kein Killer. Ich bin nur jemand, der etwas richtig stellen wollte"
"Ich kann mir nicht merken dich zu vergessen."
"Sammy Jankis hatte das gleiche Problem aber er...er hatte kein richtiges System. Er notierte sich alles. Am Ende hatte er eine aberwitzige Sammlung von Zetteln, brachte aber alle durcheinander. Man braucht ein richtiges System, wenn es funktionieren soll"
Memento!
Sollte es richtig sein, lasse ich gerne einem anderen Foristen den Vortritt... bin heute Abend eingespannt.
Korrekto!
Oh, sorry! Hatte nicht auf dem Schirm, dass einer immer fertig sein muss, macht ja auch SInn. Tut mir leid, hatte nur gerade den Dune Trailer gesehen und musste meine Freude ausdrücken..
bin heute Abend eingespannt.
Der Abend ist nun ja rum. Hast du evtl. jetzt Lust?
Damit das hier nicht ganz einschläft...
"Scheiße!" - "Was?" - "Ne Streife!" - "Nein!" - "Doch!" - "Scheiße!"
Zitat 1: "Scheiße!" - "Was?" - "Ne Streife!" - "Nein!" - "Doch!" - "Scheiße!"
Zitat 2: "Was hab ich verbrochen?" - "Sie sind bei rot über ne Ampel gefahren." - "Das war höchstens hellrot, Chef!"
Blues Brothers
Korrekt. Und dabei hab ich noch versucht, nicht die offensichtlichen Zitate zu nehmen.
Du bist...
Korrekt. Und dabei hab ich noch versucht, nicht die offensichtlichen Zitate zu nehmen.
Du bist...
Eigentlich wäre das erste Zitat schon offensichtlich, ich bin nur nicht drauf gekommen... das, in Verbindung mit dem Soundtrack...
Ich denke mir was aus, kommt im Laufe des Abends
Gut, dann versuch ich es mal...
- du denkst irgendwie immer nur ans knallen, weisst du das...?
- ...ich will jeden Einzelnen von ihnen und wenn möglich will ich sie lebend haben, wenn nicht dann tot, aber ich will sie haben
Hmm, klingt irgendwie nach Tarantino. The Hateful Eight?
Nein... der Film ist deutlich älter (kennt man doch von mir )
- ...ich will jeden Einzelnen von ihnen und wenn möglich will ich sie lebend haben, wenn nicht dann tot, aber ich will sie haben
- also gut dann, für alle von euch Brüdern da draußen in Big New York, für alle die heute beim Treffen waren und wissen was gelaufen ist...
Die Klapperschlange?
Auch nicht
Warriors?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!