Genau!
Film erraten anhand eines Zitats
-
-
Kein Ding, ich mache dann mal weiter
"Oki doki, dann wollen wir mal."
-
"Ich bemerkte, wie sie im Libretto geradezu aufgingen, das könnte Ihnen Freude bereiten."
-
Beim zweiten Satz habe ich spontan Michael Caine vor Augen...
K.A.
-
Nöi
"Ich bemerkte, wie sie im Libretto geradezu aufgingen, das könnte Ihnen Freude bereiten."
"P.S.: Es ist mir klar, dass Sie sich diesen neuen Auftrag nicht ausgesucht haben, ich nehme eher an, das er Teil einer Abmachung ist.
-
"P.S.: Es ist mir klar, dass Sie sich diesen neuen Auftrag nicht ausgesucht haben, ich nehme eher an, das er Teil einer Abmachung ist.
"Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?"
-
"Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?"
"Haben Sie meinen Brief erhalten? Ich hoffe Sie mögen die Hautcreme? Ich habe Sie speziell für Sie mischen lassen."
-
Schweigen der Lämmer?
-
Ich tipe eher auf Hannibal ..
-
Hannibal ist richtig!
-
OK, dann mal ich ....
(ich musste erstmal hier suchen, weil Vieles, was mir spontan einfiel, hier schon gemacht wurde)
da ich lange nichts mehr auf Deutsch gesehen habe, hier mal in Englisch (ich weiß es einfach nicht besser)
"You should see his cock! .... Oh, sorry, penis ... i meant you should see his penis."
-
Bad Moms 2?
-
Oh sorry - wieso habe ich nicht gesehen, dass hier etwas gepostet wurde? Merkwürdig.
Leider falsch.
"You should see his cock! .... Oh, sorry, penis ... i meant you should see his penis."
"What? Are you now deaf too?"
-
Kommt mir so vor, als wenn ich den erst vor Kurzem gesehen hätte, aber kann es mal wieder nicht zuordnen.
Captain Fantastic?
-
Nein, nicht Captain Fantastic ... ist aber ein recht aktueller Film.
"What? Are you now deaf too?"
"You, like you haven't seen the sun in 20 years? You, like you just stepped out of Oliver Twist?"
-
Fighting with my Family??
-
Fighting with my Family??
Dick me dead and bury me pregnant!!
You are right!Der Film hat mich komplett von den Socken gehauen - niedrige Erwartungshaltung war bestimmt hilfreich - und ich habe ihn mir gleich auf BD besorgt.
Obwohl es ihn auf Prime frei gab (wo ich ihn auch zuerst gesehen habe).
Meine Familie kennt das schon: Ich finde einen Film super, belabere dann meine Familienmitglieder einen nach dem anderen und schaue den mit jedem einzeln nochmal.
So habe ich auch den in anderthalb Wochen 4mal gesehen und fand ihn jedesmal großartig.
Und gerade zitatemäßig gibt der eine Menge her - wobei es nicht leicht war, was zu finden, in dem das Wort "Wrestling" nicht vorkommt.
Gruß
Simon2
-
Ich habe in mit deutscher Tonspur gesehen und bei Oliver Twist hat es Klick gemacht.
Sonst wäre ich da nie drauf gekommen...
-
Dann bin ich mal dran, jetzt wirklich...
"Es kommt einem nicht vor wie sechs Jahre. Eher wie 'ne Flasche Tequila und 'n Schlag in die Fresse."
-
Pacific Rim?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!