Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Der Anfang im Zug??
Film erraten anhand eines Zitats
-
-
Nein leider alles falsch.
-
bei dem Zitat tippe ich auf jeden Fall auf einen "Kinderfilm" ... oder weniger wertend formuliert "Familienfilm".
Gehe ich in die richtige Richtung?
Ne die Richtung ist falsch...
-
Tomb Raider?
-
Nöööö
Sind wir beiden alleine hier?
-
Hotel Transilvanien?
-
Ne auch nicht.
-
Ich kenne das Zitat, kanns aber noch nicht zu ordnen!
Valarian?
-
das Zitat klingt nach einem Schisshasen. Vielleicht kurz vor dem Aufbruch.
Keine Ahnung
ich muss passen. Mal gespannt ob ich den Film überhaupt kenne.
Wie wäre es mit ein paar Hilfen?
Beste Grüße,
Tom
-
Es ist hier üblich, weitere Zitate nachzuschieben, wenn es nicht weitergeht. Also nächstes Zitat, bitte.
Nebenbei geht es nicht um gewinnen und verlieren, sondern um den Spaß an Filmen.
-
Valerian ist es auch nicht.
Ich komme gleich mit einem neuen Hinweis
-
„Warte mal ich habe eine Idee du bekommst ein Tattoo von meinem Dad“
-
ok, ich bin raus. Diesen Satz habe ich noch nie in einem Film gehört.
Beste Grüße,
Tom
-
Morgen kommt was neues
Schönen Abend
-
Guten Abend zusammen, wie sieht es aus? Gebt ihr auf? Oder soll ich noch ein Zitat raus hauen?
-
Guten Abend zusammen, wie sieht es aus? Gebt ihr auf? Oder soll ich noch ein Zitat raus hauen?
Es ist hier üblich, weitere Zitate nachzuschieben, wenn es nicht weitergeht. Also nächstes Zitat, bitte.
-
Hau ein weiteres Zitat raus
-
Ok dann weiter
„Du willst das zeichnen? Nein!
Vee sei still ich muss mich hier konzentrieren“
-
Ich persönlich finde Teile des Soundtracks des gesuchten Films auch sehr gut-nur mal so nebenbei. Aber ist ja auch immer eine Frage des Geschmacks.
-
ich passe weiter
Ich bin überzeugt das ich den Film nicht kenne. Wenn doch fresse ich n Blatt Klopapier. Ne im Ernst. Kommt mir nicht bekannt vor. AM Anfang bischen, aber nu bin ich raus.
Beste Grüße,
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!