Na da bin ich jetzt aber auf die Auflösung gespannt.
Film erraten anhand eines Zitats
-
-
Ich kenne so etwas nur aus dem Buch "Papillon".
-
..ich kenne beide Zitate aus Filmen, die hier schon genannt wurden- insofern gehts mir wie dem Wolf und ich bin sehr auf die Auflösung gespannt..
-
Das zweite Zitat ist aus einer Szene, evtl. ein Rückblick, wo einer einem kleinen Jungen erzählt, wie er die Uhr dessen verunglückten Vaters in Sicherheit bringt. Oder so ähnlich ...
-
Das zweite Zitat ist aus einer Szene, evtl. ein Rückblick, wo einer einem kleinen Jungen erzählt, wie er die Uhr dessen verunglückten Vaters in Sicherheit bringt. Oder so ähnlich ...
Und das wäre dann Pulp Fiction. Das wurde aber schon ausgeschlossen.
-
Pulp Fiction ist es nicht. Dennoch hat Last Action Hero recht, oder so ähnlich...
Ich lege noch eins nach. Wenn keiner eine Idee hat, werde ich mit den Zitaten danach deutlicher.
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht."
"Also versteckte er sie. Im einzig sicheren Ort, den er kannte. Seinem Arsch."
"Nein, da wird ja der Storch in der Pfanne verrückt."
-
Ist auf alle Fälle ein verdrehtes Sprichwort aus „Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.“ und „Da brat mir doch einer nen Storch.“
Die ersten beiden sagen mir auch auch was, aber vermutlich auch aus den vorgenannten Filmen. Ich habe noch keine Idee, hatte an Louis de Funes gedacht.
-
nein Louis de Funes ist es nicht. Der war auch gefühlt vor Lebowski und Pulp Fiction.
-
Mir liegt es auf der Zunge, glaube ich habe den neulich erst gesehen....
-
Na dann sag's doch endlich.... wir wollen es alle gerne wissen
-
kann ja eigentlich nur so ein Filmverwurstler wie Scary Movie oä sein..
-
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht."
"Also versteckte er sie. Im einzig sicheren Ort, den er kannte. Seinem Arsch."
"Nein, da wird ja der Storch in der Pfanne verrückt."
Dann mal ein Zitat, was nicht irgendwoher verbastelt ist:
"Du denkst vielleicht du bist hart. Aber ich bin Herta."
-
Jetzt klingts nach Tom Gerhard oder schlimmerem..
-
Ich glaub ich weiß es. Ist es das kommunistische Känguru aus den Känguru-Chroniken?
Kann eigentlich nur was deutsches sein, denn so ein Scheiß, wie das letzte Zitat funktioniert nur auf deutsch.
-
Ich wollte Eierkuchen backen, dabei habe ich gemerkt, dass ich keine Eier habe.
Richtig!
Nachtrag:
Wer jetzt Lust hat den Film zu sehen. Lohnt meiner Meinung nach nicht. Hört euch am besten das Hörbuch an. Vom Autor Mark Uwe-kling selber gelesen. Grandios für längere Autofahrten.
-
Dann auf ein Neues:
"Das können Sie alles in meinem Bericht nachlesen, aber Sie wären der Erste." -
...Wer jetzt Lust hat den Film zu sehen. Lohnt meiner Meinung nach nicht. Hört euch am besten das Hörbuch an. Vom Autor Mark Uwe-kling selber gelesen. Grandios für längere Autofahrten....
Bei mir ist's "anders herum": Ich mochte das Hörbuch schon nicht (Stimme & Figur gingen mir nur auf die Nerven) und nachdem alle Berichte davon schwärmten, wie dicht der Film am Hörbuch ist (inkl. selbem Sprecher), habe ich mir den gespart.
-
Dann auf ein Neues:
"Das können Sie alles in meinem Bericht nachlesen, aber Sie wären der Erste."
"das Tippen kann man ihnen beibringen, das Tittenwachsen lassen nicht" -
Dann auf ein Neues:
"das Tippen kann man ihnen beibringen, das Tittenwachsen lassen nicht"
"Meinst Du nicht auch, sie wären da drüben glücklicher, wenn sich Frauen und Alkohol in einem Raum befinden würden?" -
Dann auf ein Neues:
"das Tippen kann man ihnen beibringen, das Tittenwachsen lassen nicht"
"Meinst Du nicht auch, sie wären da drüben glücklicher, wenn sich Frauen und Alkohol in einem Raum befinden würden?"
"Um 10 Uhr will ich die CIA in meinem Büro sehen ... Und wenn die nicht erscheinen, friere ich ihnen das Taschengeld ein, pro Minute eine Million."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!