Jipie
1. „Was macht er mit den Hasen ?“ - „Das sind keine Hasen, sondern Hühner.“
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jipie
1. „Was macht er mit den Hasen ?“ - „Das sind keine Hasen, sondern Hühner.“
1. „Was macht er mit den Hasen ?“ - „Das sind keine Hasen, sondern Hühner.“ - „Das sind Hasen!“ - „Wenn das Hasen sind, wo sind dann die Ohren?“ - „Ja, mein ich doch.“
1. „Was macht er mit den Hasen ?“ - „Das sind keine Hasen, sondern Hühner.“ - „Das sind Hasen!“ - „Wenn das Hasen sind, wo sind dann die Ohren?“ - „Ja, mein ich doch.“
2. "Wasserstoffperoxid." - "Drei Jahre gehamstert." - "Wie hast du das zusammengekriegt?" - "Aus einem Laden die Straße runter." - "Wie jetzt, aus dem selben Laden etwa?" - "Ja." - "Du Spast, deinetwegen kriegen sie uns!" -"Nein, werden sie nicht! Jedes Mal wenn ich da war, habe ich meine Stimme anders verstellt!" - "Wie jetzt, die Stimme verstellt?" - "Na eben meine Stimme verstellt!" - "Los, mach vor!" - "Was?" - "Mach vor wie du deine Stimme verstellt hast!" - "... Eine davon... war meine normale- kann ich zwölf Flaschen Bleiche haben bitte?" - "Wie die sich anhört weiß ich, mach ne andere vor!" - "... ähm... Die andere ist meine IRA- Stimme." - "Deine IRA- Stimme? Das sind Terroristen. Wieso redest du wie ein Terrorist? Deinetwegen kriegen sie uns!" - "Ich bin aber getarnt, also finden die mich nicht!"
Ah, die Bleiche...
Four Lions
Natürlich richtig. Kann ich jedem empfehlen. Klasse Film mit reichlich schwarzem Humor.
Da bin ich gespannt...
Ein ganz normaler Held?
Nein
Ein Film mit Terrence Hill.
ja Denke dieser Hinweis war recht eindeutig
Ja, das zweite Zitat kann ich klar mit ihm in Verbindung bringen, den Film dazu leider nicht, aber dem vierten Zitat nach wohl ein Western.
Mein Name ist nobody (?)
Ist der einzige Western mit Terence Hil, den ich kenne.
Richtig Mein Name ist Nobody
Das hatte ich ganz vergessen. Sorry an alle, die lange auf ein neues Zitat gewartet haben.
Dann mal so was Mittelleichtes:
"Ja,ja die Pest!"
Das Leben des Brian?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!