- Es ist nicht meine Aufgabe zu gefallen, ich hoffe Sie haben was gelernt
- Irgendwann wird jemand wie ich kommen und dich umbringen, dich und deine ganze verkackte Bande
- Wir haben einen neuen Sky Marshall und eine neue Strategie
Film erraten anhand eines Zitats
-
-
Okay, wohl ne Flugzeugentführung...
Air Force One?
-
Das dritte Zitat hört sich etwas verBUGt an Ich tippe daher auf Starship Troopers
-
97 Minutes
-
Das dritte Zitat hört sich etwas verBUGt an Ich tippe daher auf Starship Troopers
Denke ich auch!
-
Ja Starship Troopers ist richtig
-
Dann auf ein Neues:
"Es gibt alles immer so lange nicht, bis es zum ersten Mal vorkommt"
-
"Das ist doch surreal. Ich hab ein bisschen Schwierigkeiten zwischen der Wirklichkeit und dem, was hier gerade abgeht, zu unterscheiden.!
-
Ich habe Oppenheimer noch nicht gesehen, aber könnte mir vorstellen das dies evtl. Zitate aus dem Film sein könnten ?
-
Nope, der Film ist von 2016.
-
So langsam gehen die Zitate aus, sollte aber doch eindeutiger werden ;)
"Das ist doch surreal. Ich hab ein bisschen Schwierigkeiten zwischen der Wirklichkeit und dem, was hier gerade abgeht, zu unterscheiden!"
"Ich habe in meinen 40 Dienstjahren über eine Million Passagiere befördert..aber am Ende beurteilt man mich anhand von 208 Sekunden."
-
Ich habe ihn nicht gesehen, aber das könnte dann "Sully" sein?
-
Ich habe ihn nicht gesehen, aber das könnte dann "Sully" sein?
Genau der ist es!
-
The next one:
A: "Ich höre ihn nicht. Hör mal auf ihn zu schlagen, ich glaube er hat was verrücktes gesagt"
B: "Wir werden heiraten"
-
A: "Ich höre ihn nicht. Hör mal auf ihn zu schlagen, ich glaube er hat was verrücktes gesagt"
B: "Wir werden heiraten"
"Mooom! Wir haben Alarmstufe rot hier! Und ich hätte dich fast über den Haufen geschossen, ohne dass du es bemerkt hättest!"
-
Mr und Mrs Smith?
-
Und das ist korrekt
-
A: "Wen hast Du diesmal geärgert?"
B: "Wieder einen Admiral."
-
A: "Wen hast Du diesmal geärgert?"
B: "Wieder einen Admiral."
A: "Was hast Du Dir dabei bloß gedacht?"
B: "Du hast mir gesagt, ich soll nicht denken."
-
Evtl. Battleship?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!