Moin Rene
Ist der 5100er soviel älter... Am 2070 kann ich Qobuz
Aber mach dir doch einfach mal Testabos von Tidal und Deezer HIFI. Dann kannste schon mal rausfinden ob es für dich überhaupt ne Option ist.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Rene
Ist der 5100er soviel älter... Am 2070 kann ich Qobuz
Aber mach dir doch einfach mal Testabos von Tidal und Deezer HIFI. Dann kannste schon mal rausfinden ob es für dich überhaupt ne Option ist.
Moin, moin,
auch hier kleiner Hinweis für die Freunde der Mehrkanal-Musik (hatte es an anderer Stelle schon geschrieben):
Tidal unterstützt jetzt auch Atmos.
Gerade mit meinem ATV 4K probiert: Tidal App updaten und wenn man am Anfangsbildschirm ein wenig nach unten scrollt erscheinen die neuen Atmos-Alben.
Funktioniert leider noch nicht über Roon direkt an die Trinnov - da muss Roon wohl mal ein Update nachschieben.
VG, Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!