Kann es damit zu tun haben, dass sich der Felix zu einem Zeitpunkt in die Karte eingetragen hat, als er noch kein Mitglied war?
In dem Fall würde sich das ja bei einer Erneuerung aktuallisieren.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es damit zu tun haben, dass sich der Felix zu einem Zeitpunkt in die Karte eingetragen hat, als er noch kein Mitglied war?
In dem Fall würde sich das ja bei einer Erneuerung aktuallisieren.
Ich finde es jedenfalls ne gute Sache!
Auch wenn sich an der geringen HK-Dichte hier dadurch nix ändert
Warum steht bei mir plötzlich bei Karteneintrag NEIN?
Bei mir auch. Hatte den Ort definitiv eingetragen.
Schmiergelder nicht bezahlt?
Damit der Anteil derer mit Eintrag steigt, müssten ja eher wir was bekommen
Ich hab jedenfalls nichts bekommen, vielleicht liegt’s daran?
Wir wissen es leider nicht und suchen den Fehler
Falls es für die Fehlersuche hilfreich sein sollte: Vor ein paar Wochen war mein Karteneintrag bereits verschwunden. Auch da war er vorher definitiv vorhanden. Ich dachte "Liegt evtl. am Update des Forums", hab nicht weiter drüber nachgedacht und den Karteneintrag neu angelegt.
Das gleiche bei mir
Wir wissen es leider nicht und suchen den Fehler
Bei dir ist es scheinbar auch weg
Sollen wir das einfach neu eintragen, oder soll der „Fehler“ um Troubleshooting bestehen bleiben?
Ich finde zwar meinen KArteneintrag, wenn ich aber bei 'Benutzkarte' nach aktuellen Teilnehmern filtere, tauche ich selbst nicht auf..
War das schon immer so oder ist das Teil des og Fehlers?
Ich schaue mir das mal an.
Ich habe meinen Ort wieder eingetragen.
Bitte mal beobachten. Habe den Thread ja nun im Abo. Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen.
Ich kann nur bestätigen, dass ich in den 3 Wochen seit meiner Anmeldung beim HKV bereits zweimal den Karteneintrag gemacht habe, und dieser nun wieder verschwunden ist.
Also meiner ist (wieder) da, nachdem ich ihn jetzt neu gemacht habe
Seltsamerweise hat sich der Zählerstand aber nicht verändert.
..ich finde mich auch wieder..
Ist ja fast wie in Goa hier
Habe den Eintrag erneuert.
Wenn es wieder möglich ist, Partys zu feiern, kann ich nun jederzeit hier nachschauen, wohin ich zurückmuss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!