hallo,
ich habe mich gerade in die Benutzerkarte eingetragen.
Allerdings wird das nicht angezeigt.
Gruß yordi
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe mich gerade in die Benutzerkarte eingetragen.
Allerdings wird das nicht angezeigt.
Gruß yordi
Oh das ist komisch. Weiß jemand Rat?
Ein frohes neues Jahr erst einmal.
amila hatte mal Probleme immer im falschen Ort zu landen, vielleicht hilft Dir ja die Anleitung von Jan
Grüße Mario
Edit: oder vielleicht hilft dieser Tip RE: Benutzerkarte
Hallo,
danke für die Tipps. Hat geklappt.
Angezeigt wird der Ortsmittelpunkt Asendorf, also nicht meinen genaue Adresse.
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Gruß yordi
Beim Aufbau der Seite hatte ich daran gedacht dass Jeder sein Profil möglichst vollständig ausfüllen sollte.
Im Profil kann man eingeben wie groß der Raum ist, akustische Maßnahmen, technische Ausstattung und ob sich das Kino noch im Bau befindet usw.
Hier ist der Platz um seinen Bauthread verlinken, wenn man einen hat. Auch die eingestellten Bilder und die letzten Beiträge sind dort zu sehen.
So kann man auch Hilfesuchenden leichter helfen oder sehen wer den gleichen Beamer hat.
So wie Jochen den Aufruf für den Eintrag in die Benutzerkarte macht, so müßte ich für das Benutzerprofil trommeln.
Daher hatte ich auch schon Benutzer aus dem Forum angeschrieben, dass die Signatur nicht der geeignete Platz für die Kinoausstattung ist.
Von der User Map kann man direkt in das Profil springen, wenn man sehen möchte wer in seiner Nähe ist.
Umgekehrt kann man ja auch vom Forum oder Userprofil in die Map springen, ob sich der weite Weg für einen Besuch lohnt.
Das sollte schon so weit passen
Was man relativ leicht umsetzen könnte ,wäre eine farbliche Markierung der Vereinsmitglieder!
Vielen Dank an alle die sich bisher eingetragen haben.
Wir stehen jetzt bei 268!!!
Hab grad mal geschaut
Als ich den Aufruf gestartet habe waren es gerade mal 95. Klasse!!!
Hallo,
Ich wollte nur mal eine Sache noch betonen weil viele mir sagen: Ich will meinen Wohnort nicht preisgeben.
Zum einen ist es keine Pflicht und zum anderen reicht auch die Stadt in der ihr wohnt.
VG Jochen
erledigt
Alles anzeigenHallo,
Ich wollte nur mal eine Sache noch betonen weil viele mir sagen: Ich will meinen Wohnort nicht preisgeben.
Zum einen ist es keine Pflicht und zum anderen reicht auch die Stadt in der ihr wohnt.
VG Jochen
Oder bei kleinen Käffern wie bei mir, halt die nächstgrößere
Warum sind manche Fahnen rot und andere blau?
Blau sind die Vereinsmitglieder
Warum sind manche Fahnen rot und andere blau?
Bei blau ist zuviel Alkohol im Spiel
Oder bei kleinen Käffern wie bei mir, halt die nächstgrößere
Oder irgendwo aufm Feld in der Nähe.
Reicht ja die ungefähre Region zu wissen.
..ich freue mich schon auf den ersten, der meinen Karteneintrag nutzt, um nach Einstieg durch die Balkontür, freiwillig Teilnehmer beim ersten, offiziellen SAW-LARP in D zu werden..
Come in and find out!
Ich wollte mal wieder daran erinnern, sich fleißig weiterhin einzutragen.
DANKE
Das wären dann 10%.
3 Einträge noch, dann ist auch dieses Etappenziel erreicht.
Könnte man evtl einen Filter einbauen, nur Mitglieder zusteigen, die zb in den letzten x Monaten was gepostet haben, um so zu CH sagen „aktive“ zu sehen?
Blau sind die Vereinsmitglieder
Meine Fahne wird aber rot angezeigt...
nur Mitglieder zusteigen ... um so zu CH sagen
Also Mitglieder aus der Schweiz sollen zusteigen?
Obwohl ich nur raten kann, was dieser Satz heißen soll, frage ich mich trotzdem, wozu der Vorschlag nütze sein soll.
Meine Fahne wird aber rot angezeigt...
Ja aber die Einstellungen stimmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!