Moin,
Jetzt muss ich mich mal über Herrn Mette aufregen 😡
Hintergrund: Ich hatte kurz vor Weihnachten 2023 eine Leinwand (cadre2light) von takeoffmedia geliefert bekommen. Sie wurde mit dem damals neuen BS65HDR Tuch geliefert, welches SEHR übel glitzert.
Anfang 2024 nahm ich Kontakt mit dem Support (Nadine) auf und schilderte das Problem. Mir wurde sehr freundlich geantwortet dass das ein generelles Problem mit dem Hersteller wäre, welches man klären wolle. Außerdem wurde mir kostenloser Ersatz versprochen sobald das Problem geklärt ist, aber einen Zeitraum konnte nicht genannt werden. Damit war ich erstmal zufrieden weil ich ja sowieso noch mit dem Bau des Kinos voll beschäftigt war. Im Sommer 24 fragte ich nochmal nach ob die Geschichte geklärt ist weil ich keine neuen Infos hatte. Wiederum kam eine sehr freundliche Antwort dass man das Problem geklärt hätte und eine neue Charge beim Hersteller in Produktion ist. Mir wurde versprochen mich zu informieren wenn mein neues Tuch in Bearbeitung wäre. Nun war mein Kino benutzbar, also hätte ich gern schnellstmöglich das neue Tuch gehabt. Ich dachte mir: okay die haben viel zu tun und werden sich bald melden. Pustekuchen! Mittlerweile war es Oktober 24 und ich fragte wieder wo denn mein Ersatz Tuch ist. Ich bekam die freudige Antwort dass mein Tuch in Bearbeitung ist. Erneut wartete ich…. Ende November 24 fragte ich abermals nach meinem Tuch, in der Hoffnung, an Weihnachten ein glitzerfreies Bild genießen zu können. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Das Team hätte viel zu tun aber mein Tuch sei auf Lager und würde auf jeden Fall vor Weihnachten noch verschickt werden. Und wieder passierte NICHTS! Diese Woche startete ich eine neue Anfrage , die aber nicht beantwortet wurde.
Ich bin ja ein geduldiger und verständnisvoller Mensch, aber langsam reicht es!
Ich habe wirklich das Gefühl dass man als Otto Normal Verdiener von Herrn Mette verarscht wird. Klar konzentriert er sich auf seine Millionärskunden die sich für 200k und mehr ein Kino bauen lassen. Damit macht er seine Kohle. Aber dann soll er doch aufhören einzelne Komponenten zu verkaufen!
Es kann doch nicht sein dass es innerhalb eines Jahres nicht möglich ist ein bekacktes Leinwandtuch zu liefern. Ich werde jedenfalls nichts mehr bei takeoffmedia kaufen.
Nächste Woche starte ich einen neuen Versuch damit die Geschichte endlich geklärt wird…