Welche HDMI Kabel

• Ja, deshalb verwenden wir die nur noch. Die ersten In-Akustik-Modelle mussten wir zurückgehen lassen, weil die mit unserem Christie und Sony GTZ-380 Probleme machten. Jetzt kam ein neues Modell, das scheint problemlos zu funktionieren.

Die Inakustiks gibts als reine LWl auch noch nicht für Hdmi 2.1 oder?

Und haben wohl keine abnehmbaren stecker zum einfacheren ziehen...?

"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)

• Die Inakustiks gibts als reine LWl auch noch nicht für Hdmi 2.1 oder?

Und haben wohl keine abnehmbaren stecker zum einfacheren ziehen...?

https://in-akustik.de/ultra-hi…abel-lwl-mpo-009246010par

Soll aber von mir aus keine Empfehlung sein, wir haben die noch nicht in Projekten verbaut. Wir benutzen Celerity Tec.

• Gibt es eine Empfehlung, mit welchem HDMI-Kabel ich mein MacBook Pro mit meinem AVR verbinden kann?

Hintergrund: Mein MacBook Pro Mitte 2012 erkennt meinen Denon AVR x1000 plus Samsung TV nicht. Hab verschiedene Kabel und Eingänge probiert und auch versucht, direkt an den TV anzuschließen, ohne den Denon. Nix geht. Mit Windows Laptop kein Problem. Anscheinend ein Apple-Thema.

Bin alle Tipps aus dem Internet durch bis auf: „Qualitativ hochwertiges Kabel verwenden“. Wenn es hier einen empfohlenen Hersteller gibt, immer her damit 🤗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!