Wir sind jetzt auf reine Glasfaser-Extender umgestiegen. Haben auch den Vorteil, dass es keine (Über)Spannungsübertragung über das Kabel gibt.
Welche HDMI Kabel
-
-
Interessant. Gibt es da Empfehlungen? Können sie problemlos 4K mit 120 Hz übertragen?
-
-
Interessant. Gibt es da Empfehlungen? Können sie problemlos 4K mit 120 Hz übertragen?
Wir benutzen diese hier. Die können entweder im Bundle mit dem Glasfaser-Kabel gekauft werden, oder das Glasfaser-Kabel auch einzeln (ist Standard, man muss nur die genaue Spezifikation kennen).
-
Servus zusammen, gibt’s hier Empfehlungen für HDMI Kabel 8k 60Hz / 4k 120Hz mit Längen ab 5m?
Gruß, Harry
Habe das hier in 10m von meinem Yamaha A3070 zum Sony XW5000 und das läuft einwandfrei. Allerdings nur bis 4k/60Hz/4:2:2 getestet bisher.
-
, gibt’s hier Empfehlungen für HDMI Kabel 8k 60Hz / 4k 120Hz mit Längen ab 5m?
Ich verwende nur noch HDMI Kabel mit echter Zertifizierung und dann vorzugsweise von Hama oder Avinity. Die haben ein eigenes HDMI 2.1 Kabel Testgerät und ich hatte bisher mit allen 100% Zuverlässigkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!