Constantins Hd Cinema
-
-
Ich würde diese nicht drehen, wenn du daran dann mit Absorber auffüllst. Da benötigt es entweder einen Compression Drive Slot oder du drehst die vorderen ganz konventionell nach vorn. Wenn du vorne mit einem Slo arbeitest, dann würd eich das hinten auch, da dieser schon deutlichen Einfluss auf die Ankopplung und dynamische Luftlast hat.
-
Ok ,danke .also bleiben normal nach vorne .
werde es ausprobieren mit der Raummitte .Denn mein Gedanke ist ,das mittlere bewegliche Regal auch mit Absorbermaterial wie die Seitliche Konstruktion zu befüllen.
-
-
Über Alle Seite OSB Platten zur Verstärkung
Um alles aufhängen zu können
-
Moin , Lösung für die bewegliche Mitte gefunden . Aluminium Profilsystem .
Daran wird der Center , Akustik und evtl.
Auch die vorderen Subs eingesetzt 66674B3A-2E97-43BD-B820-95ADDDA063A8_autoscaled.jpg
-
Sehr schön. Ich denke da wird auch nichts klappern.
-
Das Teil passt von den Maßen perfekt vor der Terrasse.
-
Klasse Lösung! Hast Du das selber zusammengebaut oder irgendwo besorgt und es passt "zufällig" ?
Wäre an weiteren Bildern und Beschreibungen interessiert, wie Du das Ding finalisierst.
Ich stehe ja in meiner Planung auch vor dem Problem, dass ich im Keller min. ein Kellerfenster zustelle, was mir Bauchschmerzen macht.
Daher könnte ich möglicherweise auf eine ähnliche Lösung wie Du setzen...
Ist das akustisch gesehen alles ok? Schwingt oder vibriert da nix störend?
-
Ich habe es zufällig bei der kleine Bucht gefunden .
Wirklich klasse. Modular . Da wird der Center aufgeschraubt und muss irgendwie absorbermaterial einsetzen .
-
-
Es kommt ja noch Gewicht rein durch Absorber und evtl MDF im unterem Teil.
Ob was vibriert ? das werde ich testen .Glaube nicht . Das einzige was ich evtl. machen werde ist einen Dünnen schwarzen Filz drunter zu stellen . wegen den Rollen
-
Schaut gut aus!
Hast du schon eine Idee wie du das für den Filmbetrieb fixierst?
-
An den Rollen sind doch bremsen. Oder was meinst Du mit fixieren?
-
Damit das immer in der gleichen Position ist, speziell wegen der PJ Ausrichtung.
-
Hi ,durch die Position der SUB´s und beginn des Mauerwerks , passt es perfekt rein.
Gibt keine Möglichkeit es falsch zu stellen . Vielleicht 1cm Luft pro Seite .wenn der Beamer an ist ,ist es einfach die Position zu finden.
-
Hallo,
Also Handwerker haben mich richtig
Fertig Gemacht. Egal , Umbau sollte Weihnachten fertig Sein , aber es wird Wohl noch dauern .
Aber bin ein wenig weitergekommen. Ziel war es meine Beschichtete weiße Basotect
Absorber weiter Zu nutzen . Da ich von Materialbeechichtung mit
Der Spezielen Akustikfarbe
Über den Absorber erworbene sehr angetan bin . Wollte sie nun in schwarz haben . Habe ein Experiment durchgeführt was ich im WEB gefunden habe und ich muss sagen Hurra .
-
Sieht super gelungen aus
Bleib dran und habe Geduld (mit den Handwerkern) - und wenn Du mal Unterstützung brauchst, weißte ja Bescheid
-
Hi, also der Sprühkleber hält nicht . schade .
Habt ihr eine Idee mit was ich Basotect auf die Holzrahmen kleben Könnte ?
Lg
-
Hi, also der Sprühkleber hält nicht . schade .
Habt ihr eine Idee mit was ich Basotect auf die Holzrahmen kleben Könnte ?
Lg
Für Basotect hält normal gutes Doppelseitiges Klebeband. Hatte ich bis jetzt kein Problem mir. Ansonsten Soudal Fix All
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!