Sieht gut aus!
Mit welchen Profilen hast du denn den Rollwsgen gemacht? Welche Maße hat der und ist der stabil rollbar?
Ich muss auch so etwas bauen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht gut aus!
Mit welchen Profilen hast du denn den Rollwsgen gemacht? Welche Maße hat der und ist der stabil rollbar?
Ich muss auch so etwas bauen
Jungs und Mädels,Habe jetzt ein kleines Problem . Brauche da dringend Hilfe.
Die mehrschichtig-Platte über der Heizung die auf der schmalere Steinplatte verklebt worden ist , hat sich verformt. Wahrscheinlich wegen de Hitze als es kalt war und ich die Heizung angemacht habe . Ist die trotzdem stabil?
Das schadet der Stabilität nicht. Rein optisch ist hier der Mangel.
Die Rückseite könntest du mit Schnüren verspannen, so dass hinten nichts rausrutscht. Für Gewächshäuser gibt es so Ösen (mal nach Gewächshausclips googeln), die vielleicht auch für deine Aluprofile passen.
das schaut ja richtig gut aus. Freut mich das es weiter geht!!!
Die Platten hast du aber sauber bezogen. Respekt. Sieht sehr edel aus!
Sieht wirklich top aus. Freue mich schon auf den Endzustand und auf's Probehören...ähm sorry, ich meinte auf die Experience
Danke danke , das baut einen auf . Dauert alles was länger ,aber es wird.
LG
Hallochen, jetzt wird es langsam ernst :))
Habe mich entschlossen konsequent zu sein und habe mir noch 4x SVs NSD Sb 12
Besorgt . Die letzen Wochen Habe ich benutzt im Umkreis von 100km , links und rechts die restlichen zu Kaufen um ein DBA zu realisieren. Natürlich war ein Gedankenspiel vorhanden
Auf flachere SUB,s umzusteigen, aber hat sich finanziell nicht gerechnet. So konnte ich die 4 Stück für knapp 1300€ ergattern.
Hinten soll es so aussehen . Am besten nachträglich eine Bespannung drauf . Mit winkelstecker konnte ich viel Platz gewinnen
Schaue mich gerade um , dieses Sylomer zu besorgen .
Die Sub,s wiegen ca 20kg . Welches soll ich nehmen und wie Platzieren und wieviel?
Habt ihr eine Bezugsquelle ?
LG
Stell doch mal einen Suche hier im Forum auf. Vielleicht hat jemand noch einen Rest.
Ansonsten hier zum Beispiel:
Gute Idee.
Die Subs einzeln zu entkoppeln kann nachteilig sein, da durch das entkoppeln die Gehäuse der Subs mehr bewegungsfreiraum haben und somit der Treiber nicht mehr so präzise ist.
Optimal für den Treiber wäre es, wenn das Gehäuse maximal schwer ist, also z.B. mit dem Haus fest verbunden, da das auf Grund des Körperschalls meist keine Option ist, würde ich empfehlen die Türme zu entkoppeln, so kommt man auf gut 50kg pro Turm, das ist schon mal viel besser als die Subs einzeln zu entkoppeln, bei mir bringt das zumindest richtig was.
Ich komme auch auf 50kg pro Turm (mit einer Waage gemessen) und diese dann mit Direktabhängern von der Wand und mit 4 Stück Sylomer vom Boden entkoppelt.
Ich habe dafür diese hier genommen (ja ich weiß, ist kein original Sylomer): https://www.amazon.de/dp/B01N0OQG4S/?th=1
Ok ,das verstehe ich . Aber wie mache ich es mit meinem Rollgestell in der Front?
Ah, ok das Rollgestell hatte ich nicht auf dem Schirm das wird natürlich schwierig.
Dann ist vermutlich doch jeden Sub einzeln zu entkoppeln die beste Möglichkeit.
Man könnte natürlich den Turm auf ein Rollbrett stellen und da dazwischen die Sylomer, das wäre mir aber zu wacklig.
Hm ne, da fällt mir auch nichts besser zu ein, ist auch fraglich wie stark sich das überhaupt auf die Präzision auswirkt, wenn es besser gegangen wäre ok, wenns so nicht geht dann ist das halt so, man muss Kompromisse machen (wo ist der "Schulter-Zuck Smiley"?)
Auf flachere SUB,s umzusteigen, aber hat sich finanziell nicht gerechnet. So konnte ich die 4 Stück für knapp 1300€ ergattern
Super schnapper, allein die Chassis (Peerless XXLS-P835017) kosten schon fast 1000€
Danke .
Frage zu den Sylomerstreifen bitte.:
also wenn ich mein Regal was ca 80kg wiegt mit Sylomer entkoppeln möchte , nehme ich für unter den 4 Regulierfüssen ,streifen die für ca.20kg ausgelegt sind x 4 ??
Und für die SuB die 20kg wirken dementsprechend durch die Anzahl der Pads geteilt?
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!