Naja, krachen? Ist relativ. Es gab viel zu tun für alle Lautsprecher. Ich fühlte mich gut umhüllt. Die Körperschallwandler waren auch beschäftigt. Ich musste aber lauter machen, wie sonst üblich. Dynamik wird wohl auch vorhanden sein, das kann ich immer nur rudimentär bewerten. Wenn die Stimmen auf einmal leiser werden, weil mein Mitternachtsmodus eingreift, mit dem ich meistens gucken muss merke ich, dass es Dynamik gab. Das ist mir nicht so häufig aufgefallen allerdings sind meistens auch keine Personen in der Nähe und unterhalten sich, wenn die CGI-Monster sich kloppen.
Thema
The Crow (1994)
The Crow (Heimkino, Apple TV Kauf, Auromatic, OV)
Bislang nicht gesehen, habe ich nun das Erscheinen der 4K-Version genutzt um The Crow nachzuholen. Der mittlerweile 30 Jahre alte Film hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Eine simple aber effektive Story, das wunderbar düstere Setting und ausgezeichnete Schauspieler sorgen für ein stimmiges Grundgerüst. Hinzu kommt, dass der Transfer ins ultrahochauflösende Format wirklich gelungen ist. Man sieht zwar jeder Zeit, dass es sich um…
Bislang nicht gesehen, habe ich nun das Erscheinen der 4K-Version genutzt um The Crow nachzuholen. Der mittlerweile 30 Jahre alte Film hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Eine simple aber effektive Story, das wunderbar düstere Setting und ausgezeichnete Schauspieler sorgen für ein stimmiges Grundgerüst. Hinzu kommt, dass der Transfer ins ultrahochauflösende Format wirklich gelungen ist. Man sieht zwar jeder Zeit, dass es sich um…