Ja genau so war das gemeint. Und wenn Platz ist das selbe auch im Surroundbereich.
Aber Vorsicht, die RB81 sind sehr tief, meine so 39cm
Identische LS sind immer der Königsweg
Okay, das werde ich beherzigen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau so war das gemeint. Und wenn Platz ist das selbe auch im Surroundbereich.
Aber Vorsicht, die RB81 sind sehr tief, meine so 39cm
Identische LS sind immer der Königsweg
Okay, das werde ich beherzigen.
So weit hatte ich tatsächlich nicht gescrollt, my bad Radschi
Spannende Sache knapp 2,5m Deckenhöhe sollte man aber dann schon haben, in vielen Kellern wird das also leider so nicht klappen.
In meinem Keller dann wohl gar nicht . 1,97m Hobbithöhle...
Speziell für besonders niedrige Hobbithöhlen hat die Filmindustrie mühsam das 21:9 Format entwickelt
Speziell für besonders niedrige Hobbithöhlen hat die Filmindustrie mühsam das 21:9 Format entwickelt
Das 21:9 kommt hier auch garantiert zum Einsatz.
Alles anzeigen
Wie groß bist Du denn?
2,05m
2,05m
Hey, ich habe eine Stelle, 2,17 hoch ist. Da kommt später die Spanndecke hin
2,05m
Alter Schwede
Das erklärt dann auch den Nickname.
Ein echter Hüne
Diese Körpergröße macht das leben gewiss nicht leichter.
Diese Körpergröße macht das leben gewiss nicht leichter.
Und in manchem Heimkino hier auch Kopfschmerzen bzw. Beulen
Hat Vorteile aber auch Nachteile, wie alles im Leben.
Ratet mal was für ein Auto ich fahre
ZitatUnd in manchem Heimkino hier auch Kopfschmerzen bzw. Beulen
Die bin ich gewöhnt
Hat Vorteile aber auch Nachteile, wie alles im Leben.
ein Mini?
Oder nen Fiat 500? Eventuell aber auch ne Isetta?
Zitatein Mini?
100 Gummipunkte
Aber schon das Cabrio, oder?
Tatsächlich das Cabrio, aber ich habe auch geschlossen ausreichend Platz. Allerdings seh den Mini eher als 3 Sitzer
Hätte sogar auf 2 Sitzer getippt, High Tower Police Academy Style mit Vordersitzen raus😉 aber an sich hat der Mini echt Platz... Nur nicht im Kofferraum.
Das stimmt leider und Wasserkisten durch die Luke zu beladen ist auch nicht so komfortabel. Zum Glück interessiert mich so ein Maß wie Ladekantenhöhe nicht. Nicht vorstellbar die schweren Kisten mit nur 1,70 oder so darein wuppen zu müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!