Das Video heißt Volkers "Moria" - Heimkino mit tollem 7.(8).4-3D Sound.
Das CineMine Heimkino 2.0 - Neubauphase
-
-
Das Video heißt Volkers "Moria" - Heimkino mit tollem 7.(8).4-3D Sound.
Klasse, ein schöner Beitrag. Und der Raum ist auch sehr schön gemacht.
-
Klasse, ein schöner Beitrag. Und der Raum ist auch sehr schön gemacht.
Ich hätte aber die Holzbalken noch ein wenig schöner gemacht, gehobelt oder geschliffen.
-
Ich hätte aber die Holzbalken noch ein wenig schöner gemacht, gehobelt oder geschliffen.
Aber im Bergbau verwendet man keine gehobelten und geschliffenen Balken. So ist es authentischer.
-
Das stimmt wohl...
-
n'abend zusammen.
Viel zu früh aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt haben ein paar (gebrauchte) Sessel Einzug genommen...
20210117_172956_autoscaled.jpg
Das Chaos im Hintergrund bitte ich zu ignorieren. Ist ja alles noch nicht fertig.
Nun... was sagen ich zur zweiten Reihe.... also Skintilla könnte dort sicher etwas vom Film sehen... ansonsten wird man höchstens anhand des Horizontes erahnen welcher Film läuft... und die hinteren Sitze dürfen Ihre Kippfunktion nicht nutzen... (irgendwie doof)
Ein Podest müsste her... min 20 cm besser 30 oder 40 cm... hat schonmal jemand eine Lösung gebaut bei der die Sitze auf einem Podest sind und man dann den Kopf etwas einziehen muss beim Hinsetzen?
-
Ich sehe da kein Problem, habe ich in Kinos auch bisher schon 2x so erlebt. Würde mich jetzt nicht stören und wird bei mir mit der Hushbox wahrscheinlich ebenso sein
-
Als Alternative zum Podest kannst Du sonst auch eine Grube für die erste Reihe ausschachten - wäre auch mal was neues.
-
Neu eher nicht, wenn man andere Kinoentstehungen hier verfolgt
-
Auja, und dann so ein paar Indiana Jones Loren als Sitze
-
Ich war auch schon in Heimkinos, wo das Kopf einziehen nötig war und empfand das nie als Problem.
-
Neu eher nicht, wenn man andere Kinoentstehungen hier verfolgt
Alle verfolge ich nicht, dann fehlen mir wohl noch ein paar wesentliche.
-
Okay, das beruhigt mich.
Ich habe einen kurzen Moment mit dem Gedanken gespielt ein Satz zwei rein rauszuschmeißen und wieder zu verkaufen.
-
Alle verfolge ich nicht, dann fehlen mir wohl noch ein paar wesentliche.
Guckst du hier
-
Gebe hier gern den Tipp von Last Action Hero weiter, wie ich es auch bei mir umsetze: Podest selber ist bei mir 21cm hoch, die Sitze hinten sind aber nochmal 10cm erhöht (auf einem Mini Podest, auf dem nur genau die Sitze stehen).
-
Also mich ich als Dauerkopfeinzieher stört sowas auch nicht, aber trotz Hinweis auf eine mögliche Kollision (vergisst man doch eh viel zu schnell nach einem Film), sollten in dem Bereich dann vielleicht keine harten/scharfen Kanten sein.
Damit beugt man dann wenigstens Verletzungen vor.
Wie hoch ist denn die Rückenlehne von dem Modell und welches genau ist das?
-
Gebe hier gern den Tipp von Last Action Hero weiter, wie ich es auch bei mir umsetze: Podest selber ist bei mir 21cm hoch, die Sitze hinten sind aber nochmal 10cm erhöht (auf einem Mini Podest, auf dem nur genau die Sitze stehen).
Guter Tipp - Danke!
Also mich ich als Dauerkopfeinzieher stört sowas auch nicht, aber trotz Hinweis auf eine mögliche Kollision (vergisst man doch eh viel zu schnell nach einem Film), sollten in dem Bereich dann vielleicht keine harten/scharfen Kanten sein.
Damit beugt man dann wenigstens Verletzungen vor.
Wie hoch ist denn die Rückenlehne von dem Modell und welches genau ist das?
Die Rückenlehne ist 65cm hoch. Das Modell ist mir leider nicht bekannt, da gebraucht.
-
Geil der Samsung DLP
-
Geil der Samsung DLP
Bin etwas verwirrt. Ist das ironisch gemeint?
-
Nein, ich fan die Teile super!
Ist das der 600er oder 800er?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!