Angenommen die kommt von xy, auf meinem Tuch war am Rande ein Aufnäher der die Rückseite markiert hat.
Ist auch in der Anleitung beschrieben.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angenommen die kommt von xy, auf meinem Tuch war am Rande ein Aufnäher der die Rückseite markiert hat.
Also die geballte Power ist in der Tat da !
Aber die Leere zwischen meinen Ohren, wenn ich in der Behringer Gebrauchsanweisung lese... Die Dummheit meiner Wenigkeit ist unendlich.
Ich verstehe fast gar nichts aktuell. Ich lese viel mit in Threads. Aber nach einigen wenigen Worten werde ich abgehängt. Verstehe nur Bahnhof.
Ich fühle mit Dir....mir geht's genauso
Zur Leinwand:
Ich drück Dir die Daumen dass Du das Tuch nur drehen musst.
Nein, da ist leider nichts (im Gegenteil dazu gleich mehr)
Habe das Tuch jetzt umgedreht.
Ganz passt das mit der umgedrehten Seite nicht.
Einmal hängt ein Seriennummer-Etikett drauf, und dann schaut etwas vom Tuch raus. Muss wohl mal 1-2 Federn mehr da dran hängen.
Das Etikett mit den Seriennummern lässt sich gut entfernen.
Ahh verdammt ist das knapp, hätte fast gepasst!
Was sagen die nun? Bekommst einfach ein Neues Tuch zugesendet oder was sagen die zu diesem Problem?
Nico
Ahh verdammt ist das knapp, hätte fast gepasst!
Was sagen die nun? Bekommst einfach ein Neues Tuch zugesendet oder was sagen die zu diesem Problem?
Nico
Neee, soll mit 1-2 Federn nachspannen. Das soll funktionieren. Wäre auch, soweit ich das beurteilen kann die einzige Ecke mit Überstand.
Geben die Federn nicht mit der Zeit nach? Dann hast Du das Problem wieder in1-2 Jahren.
Ich würde das nicht akzeptieren. (Meine Meinung)
Servus,
frosti
Neee, soll mit 1-2 Federn nachspannen. Das soll funktionieren. Wäre auch, soweit ich das beurteilen kann die einzige Ecke mit Überstand.
Also damit würde ich mich nicht abwimmeln lassen. Was ist denn wenn wie frosti auch schon gesagt hat die Federn nachgeben mit der zeit...
Ja, ich habe nachgefragt. Es wurde nochmal geprüft und dann der Irrtum festgestellt.
Dann würde ich auch auf einen Austausch bestehen.
Da sieht man ja richtig kleine "Löcher".... Die habe ich bei mir nicht... obwohl es ein AT Tuch sein soll.
Also ich würde das Tuch definitiv nicht behalten. Wir sprechen hier ja nicht von 3,50€.
Den oberen Teil hätte ich bejaht.
Aber meine Frontseite sieht anders aus, würde ich sagen.
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute Morgen eine Rückmeldung von Adamantium-audio erhalten. Die haben nochmals sowohl messtechnisch (Helligkeit) als auch via Rückfrage beim Hersteller geprüft, welche Seite nun die korrekte sein soll.
Es soll die ursprüngliche Seite sein, die ich anfangs hatte. Das Seriennummern-Etikett gehört wohl auf die Rückseite.
Die Helligkeit-Messung hat außerdem ergeben, dass die Seite die ursprünglich bei mir vorne war, 5% heller ist als die jetzige Seite.
Somit muss ich die dann wohl wieder drehen.
Wenn dir Moire Effekte auftreten dann würde ich mal probieren sie zu drehen und dann schauen ob se weg sind. Würde mich einmal interessieren.
Grüße Mario
Wenn dir Moire Effekte auftreten dann würde ich mal probieren sie zu drehen und dann schauen ob se weg sind. Würde mich einmal interessieren.
Grüße Mario
Wie kann ihn einfach provozieren?
Im Zweifelsfall einfach mal hinsetzen und etwas schauen. Dann eben darauf achten ob du etwas siehst, eine Art Struktur, oder ein Gitter oder oder oder ..... Auf jeden Fall auch von mehreren Positionen aus.
So im ersten Moment hört es sich schon nach schön reden an.... vom Hersteller aus....
Wie kann ihn einfach provozieren?
Statt die Leinwand zu drehen, könnte Du auch versuchsweise den Beamer drehen. Falls das einfacher und schneller geht.
Ich war beim Jan der Meinung das der Effekt am stärksten bei einfarbigen Bildszenen auffiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!