Hi, Klasse sieht es aus. Hast du Ständerwerk auch der Wand festgemacht oder steht es frei ?
grüße
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, Klasse sieht es aus. Hast du Ständerwerk auch der Wand festgemacht oder steht es frei ?
grüße
Hey David,
tolle Idee, der Look wird garantiert klasse und einzigartig! Dein Themenkino "Bergbau / Zeche" ist eine schöne Hommage an die Region Deutschlands, in der es gebaut wird.
LG aus Stuttgart
grüße
Das Ständerwerk ist an der Decke befestigt und steht unten auf Waschmaschinengummis. Es hat keine Verbindung zur Wand.
Ich stehe nicht so auf Motto Kinos, aber Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut 👌 Sehr cool bisher. Grüße aus dem Ruhrpott!
Hey David,
tolle Idee, der Look wird garantiert klasse und einzigartig! Dein Themenkino "Bergbau" ist eine schöne Hommage an die Region Deutschalands, in der es gebaut wird.
LG aus Stuttgart
Danke, genau in meiner Region. Unser Haus ist altes Zechenhaus
Wow, Klasse Aktion, wird bestimmt super, sieht jetzt schon toll aus
Danke dir . Welche dicke haben deine Holzbalken?
Es ist eine Mischung aus 5,8 x 5,8 cm und 7,8 x 5,8cm Balken. Gemischt, weil die Balken recycelt worden sind und diese noch in der vollen Länge vorhanden waren.
Guten Abend zusammen,
ist auch wieder ein paar Tage her seit dem letzten Update.
Es hat sich seitdem ein wenig getan hier in der Mine.
Es sind 5 nagelneue Lautsprecher eingezogen und warten geduldig auf die ersten Einsätze.
Die Subwoofer-Gehäuse sind noch im Bau und werden in nicht allzu langer Zeit bespickt mit neuen Treibern auch Einzug halten.
3 neue Kernbohrungen in die Nebenräume geben mir später die Möglichkeit, die Lüftungstechnik in die Nebenräume auszulagern, damit weniger Geräusche bei der Frischluft-Zufuhr entstehen werden.
Meine Ungeduld treibt mich an und lässt mich, sofern gerade genug Material vorhanden ist auf Hochtouren arbeiten.
Leider hat mich ein Lieferant fast 3 Monate hingehalten, sodass ich bis letzte Woche kein Material für die Decke bekommen habe und nach Einschalten des PayPal Käuferschutzes das Geld zurügeholt habe. Jetzt wird eine andere Deckeart gebaut - als Plan B quasi...
Aber kann euch sagen, mir fehlen die Musik und auch die Filme unglaublich.
Es wird langsam wieder Zeit, dass aus dem Raum wieder mein Refugium der Entspannung wird.
Aber ich weiß, ihr kennt das Gefühl nur allzu gut. Und ich bin mit meinen 3-4 Monaten Bauzeit ja irgendwo in den Mini-Projekten anzusiedeln.
Sobald ich fertig bin, gibt es auch wieder Fotos.
LG
David
Bilder David!
Wir wollen Bilder
Bilder David!
Wir wollen Bilder
Da stimme ich mit Jochen voll überein!
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es nur enttäuschend. Es dauert aber nicht mehr lange
Ok... Ein kleines Foto.
Wow!!! Bist Du im richtigen Leben Bühnenbildner? Das ist unglaublich! Schwer beeindruckt.
Wow!!! Bist Du im richtigen Leben Bühnenbildner? Das ist unglaublich! Schwer beeindruckt.
Nein, ich bin Softwareentwickler
Also weit weg davon.
Aber umso mehr freut mich, wenn es gefällt. Noch 2 Teile, die beschichtet und lackiert werden müssen.
Dann ist die Decke nahezu fertig.
Ja ja, lass uns ruhig außen vor und erspare uns bloß die Bilder
Ja ja, lass uns ruhig außen vor und erspare uns bloß die Bilder
Ok, ein Foto von gestern:
Damit kann man noch keinen Blumentopf gewinnen.
Na bei euch zuhause sieht es ja aus. Wart ihr übers Wochenende weg und die Kinder hatten sturmfrei?
Na bei euch zuhause sieht es ja aus. Wart ihr übers Wochenende weg und die Kinder hatten sturmfrei?
Nein
So sieht es aus wenn ich am Werk bin
Du sollst ja auch nichts gewinnen, aber uns bei Laune halten
Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt, das wird garantiert klasse
Siehts bei Dir momentan wirklich so im Kino aus ?
Uiuiui....ich bin gespannt wie das wird. Schaut jedenfalls nach ner Menge Arbeit aus.
Viel Erfolg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!