Besser im Kino als im Wohnzimmer.
Da war ich letztes Wochenende erst:
Die Teile von Deinem Foto passen aber nicht zu der ^^ Ecke?
Ich glaub es wird Zeit für ne Ruhrpott Nord Runde.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser im Kino als im Wohnzimmer.
Siehts bei Dir momentan wirklich so im Kino aus ?
Uiuiui....ich bin gespannt wie das wird. Schaut jedenfalls nach ner Menge Arbeit aus.
Viel Erfolg
Gestern habe ich den Krams eingesammelt, daher ist nicht mehr ganz sooo schlimm.
Sau-viel Arbeit ist es definitiv. Aber dennoch nicht viel, wenn ich die Präzision von manchen Kinos sehe.
Die 4 neuen Subwoofer haben Ihr neues Zuhause und sind bereit in die Front einzuziehen.
Alles anzeigenBesser im Kino als im Wohnzimmer.
Es gibt gerade Ecken hier, da würdest Du lieber in das Gebäude auf dem Bild einziehen.
Das darf ich niemandem hier zeigen. Sonst werde ich direkt ohne Vorwarnung an Lautsprecherkabeln aufgehängt.
Doch! Das ist ganz wichtig! Nur so sehe ich, dass es bei anderen auch nicht besser aussieht
Also: Immer schön die Hosen runter lassen!
Das vorige Foto hat mich spontan an eine Abenteuer-Fahrt in einem Freizeitpark erinnert.
Wo war gleich der Abo-Knopf....
Bist jetzt unter die Schnitzer gegangen?
Bist jetzt unter die Schnitzer gegangen?
Exakt. Das war Schnitzarbeit gefühlt ohne Ende
Hätte ich gewusst wie viel Arbeit, dann hätte ich es vermutlich nicht angefangen.
Die Tür steht offen, wenn es fertig ist
Bist auf jeden Fall auch herzlich eingeladen.
Exakt. Das war Schnitzarbeit gefühlt ohne Ende
Hätte ich gewusst wie viel Arbeit, dann hätte ich es vermutlich nicht angefangen.
Dann bin ich mal gespannt, auf das fertige Ergebnis
Na bei euch zuhause sieht es ja aus. Wart ihr übers Wochenende weg und die Kinder hatten sturmfrei?
Nein, Norman, die Familie war weg und Papa hatte sturmfrei!
LG
Uwe
Yooda,
Ich weiß nicht, wie Du zu Klemmbausteinen stehst, aber als ich das gesehen habe, musste ich an Deinen Baubericht denken:
Yooda,
Ich weiß nicht, wie Du zu Klemmbausteinen stehst, aber als ich das gesehen habe, musste ich an Deinen Baubericht denken:
Klemmbausteine haben wir hier Kiloweise. Das ist ja mal eine witzige Idee mit der Zeche. Muss ich mir mal genauer anschauen. Danke dafür
Kommt immer drauf an, wie man es verkauft: z.B. Themenkino "Bronce Underground Monster Movies"
Kommt immer drauf an, wie man es verkauft: z.B. Themenkino "Bronce Underground Monster Movies"
zum Glück ist es alles weg mittlerweile.
Habe meinen Kombi 2x voll gehabt und heute alles zum zentralen Betriebshof gebracht.
Mittlerweile ist die Decke halb fertig (die aufwändige Hälfte)... der hintere Teil ca. 1,5m sind noch offen und werden nächste Woche fertig gemacht.
Die vordere Wand ist komplett fertig und es muss nur noch die Leinwand einziehen und die Lautsprecher noch final ausgerichtet werden.
Danach "nur noch" hinten die Subwoofer, Bedämpfung, Beamer usw., Einmessen und restliche Dekorationsarbeiten...
Und wenn das erledigt ist, dann gehe ich die Automatisierung an. Dazu werden / wurden schon ein paar Komponenten für Licht verbaut.
Stand der Fertigstellung liegt bei ca. 80%, würde ich sagen.
LG
David
Glück auf!
wer kennt das Gefühl nicht, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen...
Ich jedenfalls sehe schon das Licht am Ende der Grube.
Auch wenn es noch nicht das Licht des Beamers ist, so geht es jetzt wirklich und endlich dem Ende entgegen.
Die Decke ist fertig. Es gefällt mir richtig gut. Überrascht bin ich immer wieder, was mir dann alles aus Versehen gelingt.
Habe ich erwähnt, dass ich Holz toll finde?
Ganz bald ist es fertig...
Ganz bald...
Endlich...
Und dann freue ich auf hoffentlich mehr Besuch hier Nicht, dass es so selten benutzt wird wie Cinemine 1.0
Macht euch ein schönes Restwochende!
LG
David
Lese hier wirklich gerne mit. Ein schönes Themen-Kino, das sich erfrischend vom Rest abheben wird
Hast Du an der Decke Altholz verarbeitet, oder ist das gebeizt oder womöglich abgeflammt?
Ich komme gerne mal vorbei
Gerne
Lese hier wirklich gerne mit. Ein schönes Themen-Kino, das sich erfrischend vom Rest abheben wird
Hast Du an der Decke Altholz verarbeitet, oder ist das gebeizt oder womöglich abgeflammt?
Freut mich sehr, dass Du gerne mitliest
Es ist gebeizt. Aber die Beize selber hätte das Holz nur in eine Art Orangeton gefärbt.
Daher habe ich mir eine eigene Mischung gemacht, um genau den Effekt zu erzielen.
Habe einfach etwas schwarze Abtönfarbe dazu gemischt und dann die nagelneuen Bretter bearbeitet
Mein Gott Du machst es aber auch spannend...
Mein Gott Du machst es aber auch spannend...
Mehr bleibt mir ja auch nicht übrig
Mehr bleibt mir ja auch nicht übrig
Unterschätze dich nicht immer so David!
Die Spannung steigt auch bei mir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!