Bin auch sehr gespannt auf die neue Optik.
Das CineMine Heimkino 2.0 - Neubauphase
-
-
Gerne
Freut mich sehr, dass Du gerne mitliest
Es ist gebeizt. Aber die Beize selber hätte das Holz nur in eine Art Orangeton gefärbt.
Daher habe ich mir eine eigene Mischung gemacht, um genau den Effekt zu erzielen.
Habe einfach etwas schwarze Abtönfarbe dazu gemischt und dann die nagelneuen Bretter bearbeitet
Du hattest doch so eine Antikbeize, welche Du auf den Pfosten angebracht hast, welche Du vorher mit dem Vorschlaghammer malträtiert hast.
-
Du hattest doch so eine Antikbeize, welche Du auf den Pfosten angebracht hast, welche Du vorher mit dem Vorschlaghammer malträtiert hast.
Ja, aber die alleine macht leider nur einen dunklen Orangeton (fast braun) auf sehr hellem Holz.
So hell war das Holz ursprünglich.
Dieses Mal wollte ich es optisch noch etwas "dreckiger" aussehen lassen.
Daher habe ich Beize mit Abtönfarbe gemischt.
-
Also ich habe da ein Brett vorm Kopf.
mfg
-
Also ich habe da ein Brett vorm Kopf.
mfg
Das Foto oben zeigt ein Stück vom Holzbalken im ursprünglichen Zustand vor dem Beizen.
-
Du spannst uns aber wirklich auf die Folter 😂
Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Fand es vorher schon sehr stimmig. Mag einfach Themenkinos
-
Ich verfolge dein Kino jetzt such schon lange. Finde ich mega spannend. Ich kann es kaum erwarten mal mehr zu sehen. Die Teaser bisher sind echt super.
-
Bin ebenfalls auf die Weiterentwicklung des Cinemine gespannt
Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange.....
-
Hallo!
Wir sind auch schon gespannt auf die Version 2.0!
Wir haben leider die V1.0 nicht gesehen, aber das wollen wir unbedingt nachholen bevor du noch die 3.0 baust...^^
Nico
-
Glück auf!
Grubenlampe und Helm am Mann? Dann abwärts in die Schwarzkaue roboten gehen.
Ich habe einen Stand erreicht, an dem ich meine, dass ich es auch in bildlicher Form mit euch teilen kann.
Der hintere Bereich mit Hushbox dauert noch ein paar Tage, daher lasse ich den Teil noch raus.
Aber genug gequatscht.
Morgen kommen noch 3 weitere Grubenlampen, die dann an den anderen Balken Platz finden werden.
-
Man du bist ja ein richtiger Künstler, echt Wahnsinn
-
Sieht hammer aus. Klasse.
-
Was mir gerade so auffällt. Wo ist die Tür vorne rechts? Hast Du das Kino gedreht?
-
Was mir gerade so auffällt. Wo ist die Tür vorne rechts? Hast Du das Kino gedreht?
Gut gesehen, richtig
-
Das sieht fantastisch aus!
-
Boah der Hammer!
Das sieht ja mal richtig Gut aus - Richtig realistisch!
Gratulation!
Nico
-
geht nebenbei auch noch als Bergbau Museum durch, Klasse gemacht
-
Sehr geil! Hast Du perfekt hinbekommen!!
-
Meeeeeega😍
-
David, HAMMER!
Fahren die Zuschauer Stilecht per Seilfahrt in Dein Kino?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!