WOW, das ist mal was ganz Besonderes.
Da hat sich die "Plackerei" mal richtig gelohnt-
Toll gemacht mit grandiosem Ergebnis!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW, das ist mal was ganz Besonderes.
Da hat sich die "Plackerei" mal richtig gelohnt-
Toll gemacht mit grandiosem Ergebnis!
Unfassbar gut gelungen!!
Es ist gar nicht so einfach, etwas so schick schäbig aussehen zu lassen.
Großartig 👏 Wahnsinns Arbeit!
Wirklich klasse
Sieht echt Hammer aus!
Eure Reaktionen freuen mich sehr.
Vielen Dank dafür
Ein richtig tolles Themenkino
WOW! Extrem schick und realistisch geworden! Ich mag Deinen einzigartigen Stil und das Du es so spannend gemacht hast.
Klasse Arbeit Dein "altes" hatte schon ein tolles Design, aber Dein Neubau setzt noch eins oben drauf.
Gefällt mir richtig richtig gut
Wow, sieht das spitze aus!
Wirklich tolles Ergebnis!
Vielleicht darf man ja mal zu dir hin
Pilgern
grandios. Das sieht genial aus.
Was muss das für eine Arbeit gewesen sein.
Vielleicht darf man ja mal zu dir hin
Pilgern
Na klar doch. Wen's in den Pott zieht, der kann gerne einen Abstecher in's CineMine planen.
Mega
Wenn ein Unwissender diese Fotos sehen würde dann würde er meinen, dass das ein echter Stollen ist. Richtig Klasse umgesetzt.
Ich setze mich dann auch mal auf die Besucher Liste wenn das OK ist Gegenbesuch von dir natürlich vorausgesetzt
grandios. Das sieht genial aus.
Was muss das für eine Arbeit gewesen sein.
Vielen Dank . Insgesamt 3 Monate bin ich jetzt hier an dem Umbau.
Die Arbeit an der Decke hat schon einige Tage und Stunden verschlungen.
Ich setze mich dann auch mal auf die Besucher Liste wenn das OK ist Gegenbesuch von dir natürlich vorausgesetzt
Klar, gerne
Absolut klasse, toll gemacht.
Wenn etwas Ruhe eingezogen ist geh bitte nochmal auf die TechnikIntegration ein.
Sieht richtig Klasse aus. Kein Vergleich zu der Version davor mit dem Sternenhimmel.
Das ist mal heftig, krasse Optik!
Kann mich nur anschließen, sieht wirklich richtig klasse aus!
Gratulation zum Ergebnis!
Die Mühe hat sich gelohnt, sieht super aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!