Wundervoll, der Umbau hat sich richtig gelohnt. Du hast einen sehr guten Blick für die Proportionen und absolutes Geschick in Sachen Farbgebung.
Absolut sehenswert!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wundervoll, der Umbau hat sich richtig gelohnt. Du hast einen sehr guten Blick für die Proportionen und absolutes Geschick in Sachen Farbgebung.
Absolut sehenswert!
Unglaublich gut gemacht!
Wenn jetzt noch irgendwo ein Käfig mit Kanarienvögeln hängen würde, wäre die Ilusion perfekt
LG
Uwe
Jetzt brauchst du nur noch einen virtuellen Aufzug für deinen Vorraum um in die Tiefe zu kommen. Der Sprecher erklärt dann dass du extra für das Kino einen 400m tiefen Schacht unter den Ort gegraben hast 😂
Na klar doch. Wen's in den Pott zieht, der kann gerne einen Abstecher in's CineMine planen.
aber nur mit Helm und Grubenlampe
aber nur mit Helm und Grubenlampe
Für den Einen oder Anderen wäre es wahrscheinlich besser... jeder über 1,80 kann eh nicht überall aufrecht stehen
Der Film „69 Tage Hoffnung“ wirkt bestimmt richtig gut bei Dir im Kino
Der Film „69 Tage Hoffnung“ wirkt bestimmt richtig gut bei Dir im Kino
Ich hoffe doch, dass noch mehr dort gut wirken wird.
Am kommenden Samstag wird alles eingemessen.
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Natürlich. ☺️ aber so ein Film über Verschüttete in einer Grube wirkt bestimmt bedrückend😬
Natürlich. ☺️ aber so ein Film über Verschüttete in einer Grube wirkt bestimmt bedrückend😬
Habe den Film noch nicht gesehen. Den muss ich mir mal auf meine Liste packen.
Fand den ganz gut ☺️
Mal was ganz anderes und toll umgesetzt. Gefällt mir wirklich gut!
Einzigartig. Würde mich nicht wundern, wenn die Schmidt-Löffelhardt GmbH mal bei Dir anklopfen würde.
Einzigartig. Würde mich nicht wundern, wenn die Schmidt-Löffelhardt GmbH mal bei Dir anklopfen würde.
Hihi
Das wäre echt nen toller Job bestimmt
Guck nur nie „The Descent“ in deinem Grubenkino. Sonst bekommst Du einen Herzinfarkt.
Guck nur nie „The Descent“ in deinem Grubenkino. Sonst bekommst Du einen Herzinfarkt.
Ich sterbe im Moment schon, wenn ein Webespot unerwartet laut anfängt
Unglaublich tolles Ergebnis und ein ganz besonderes Kino - gefällt mir extrem gut
kann mich dem nur anschließen.. finde das Design extrem cool und handwerklich super umgesetzt
Mal abgesehen von der optischen Überarbeitung, was sagst Du denn vom Rest? oder hast Du noch keinen Probelauf gemacht?
Eigentlich viel zu schade, das man jedes Mal das Licht ausmachen muss um einen Film zu schauen.
Mal abgesehen von der optischen Überarbeitung, was sagst Du denn vom Rest?
oder hast Du noch keinen Probelauf gemacht?
Mir fehlen noch die 4 Subs für das hinter Gitter. Die kommen am kommenden Samstag.
Klar habe ich es ausgetestet. Es dröhnt aber nur was die Subs betrifft.
Die Lautsprecher gefallen mir auch sehr gut
Eigentlich viel zu schade, das man jedes Mal das Licht ausmachen muss um einen Film zu schauen.
Hehe, ich höre auch sehr gerne mal Musik am Tage zur Entspannung. Da bleibt es dann hell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!