Vom Träumen zum Planen/Umsetzen
-
-
So alt bin ich doch nun auch nicht!
-
Noch nicht
-
Klasse Fabio, es geht voran.
Jetzt nicht nachlassen, wenn erstmal was funktioniert lässt man gerne schleifen
-
Keine Angst, in dem Stadium kann ich noch nix machen, Beamer fehlt noch
Es gibt noch so viel zu tun, es juckt eher jetzt noch schneller zu werden, ich bin aber zeitlich sehr limitiert. Ab Mai gibt es Neues Schichtsystem, eventuell schaff ich dann etwas mehr
-
-
-
Schaut gut aus Fabio , wenn auch langsam ,hauptsache es geht vorran .
Wünsche dir gute Besserung
-
Danke, halb so wild, nur nervig. .
-
cat54
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Heimkinoausstattung verschoben -
Moin,
Kleines Update, heute gab es einen kleinen Test, ob die Atmos LS auch nicht dem Beamer im Weg sind, zum Glück nicht alles passt.
Jetzt geht’s los, mit den Absorbern im Bereich Fenster, Tür und Decke.
Danach kommt die LW und die Rahmen für die Abdeckungen dran.
Ist aber noch ein langer Weg bevor es dann mit dem Einmessen losgehen kann
LG
Fabio
-
-
cat54
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinoausstattung nach Dedizierte Heimkinos verschoben -
-
Sieht doch soweit schon gut aus. Warum lässt du die Abdeckungen der Mains nicht weg? Die sind doch nur ein unnötiges akustisches Hindernis? Oder ist das nur während der Bauphase zum Schutz?
-
Die kommen ja auch weg, sind aktuell eher Staubschutz 😅
-
Naja, jetzt sieht man schon mal wie es wird.
Also weiter im Takt
-
Ja ich Versuch am Ball zu bleiben .
ich konnte deine Beflockten „zierlichen“ Atmos LS Gehäuse bei Andreas 33 bestaunen. Sehr geil
-
Moin,
lang lang ist es mal wieder her
Derzeit schlag ich mich mit Aluprofilen rum sie ordentlich zurechtzuschneiden und zu montieren.
Wenig Zeit viel Gefrickel und so weiter.
Rechte Seite und hinten rechts eben fertig bekommen, bin ich aber schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt geht die linke Seite weiter
LG
Fabio
-
Moin,
da sich während meine Never Ending Heimkino Bauphase ständig Erweiterungen ergaben, möchte ich Behaupten jetzt erst mal angekommen zu sein. Gestartet war die Planung mit 5.1, mittlerweile bin ich bei 9.4.1 angekommen und habe meine Endstufen jetzt auch komplett.
Vorgestern habe ich meine zweite Audionet Amp 7 erworben und meine erste von Silber auf schwarz umgerüstet.
Aluprofile sind im hinteren Bereich auch fertig.
Demnächst beginnt die Verkleidung der Front.
Sind aber trotzdem noch viele kleine Baustellen 🙈
-
Schönes Türmchen mit Ausbaupotenzial platztechnisch
Ich denke du meinst aber 9.1.4 oder?!
-
Ja kann sein 😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!